Forum / Beauty

Nagellack für die fussnägel

Letzte Nachricht: 6. Juli 2008 um 16:48
S
skyler_12493523
03.05.04 um 23:31

wie jedes jahr im sommer stehe ich vor der frage, ob ich meine fußnägel lackiere, denn so ganz natur-stumpf siehts nicht so toll aus. letztes jahr hatte ich recht knalliges rot. Diesmal habe ich keinen Plan und würde gern mal was neues ausprobieren. Gibt es irgendwelche Tips oder Farbtrends?
Freue mich auf ein paar reaktionen

Mehr lesen

A
an0N_1286402899z
04.05.04 um 17:33

Hallo
Hi Chrissi

Also ich lackiere mich die Fußnägel im Sommer am liebsten in hellem rosé oder weiß, das sieht natürlich aus und vor allem toll, wenn die Füße und Beine schön braun sind und alle Schuhfarben passen dazu

Liebe Grüße, Julia

Gefällt mir

A
an0N_1295369399z
06.05.04 um 10:23

French
Der Renner schon seit letztem Sommer ist auch French für die Füße. Es gibt mittlerweile sogar Nagelstudios, die das anbieten. Also nicht nur lackieren, sondern als Gel. Ist dann nur eine ganz dünne Schicht und hält super.

Ich habe ja seit einer ganzen Weile ein eigenes Mini-Studio und gele mir die auch als French. Sieht einfach klasse aus und paßt zu allem.

Und man muss ja nicht immer das übliche French-Weiß nehmen. Witzig ist der Streifen auch in Farbe. Oder sogar jede Nagelspitze in einer anderen bunten Bonbonfarbe. Sieht bei offenen Schuhen einfach witzig aus.

Yvonne

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
bryson_12245008
16.05.04 um 14:31

Kleopatra Stile für die Fußnägel
Hi, Chrissi

wenn du schöne grosse Fussnägel hast, hatte ich eine super Idee für dich ... anstatt Nagellack... gibt es auch Blattgold im Bastlershop , das hat im sommer keine Frau

gruss Carsten

Gefällt mir

I
indy_12185675
06.07.08 um 16:48
In Antwort auf bryson_12245008

Kleopatra Stile für die Fußnägel
Hi, Chrissi

wenn du schöne grosse Fussnägel hast, hatte ich eine super Idee für dich ... anstatt Nagellack... gibt es auch Blattgold im Bastlershop , das hat im sommer keine Frau

gruss Carsten

Lackierte Fußnägel
Hallo allerseits, ich finde lackierte Fußnägel im Sommer wunderschön und dann natürlich ganz dunkle Rottöne, braun, schwarz...leider leider sehe ich ganz oft Frauen in jedem Alter, die dazu absolut ungepflegte, sprich verhornte Füße haben! Einfach widerlich.Gepflegte Füße sind ein absolutes Muss, dann kann man sogar auf Lack verzichten.

Gefällt mir