Home / Forum / Beauty / Nagellack der die Farbe ändert

Nagellack der die Farbe ändert

19. Oktober 2007 um 14:43

Hallo!

Wollte mal fragen, ob ihr den neuen Nagellack aus den Staaten kennt? Ändert wohl bei Lichteinwirkung die Farbe. Habe mal ein wenig gegoogelt und bin auf eine Interneteite gestoßen, die den Lack online verkauft. Der Lack heißt Blaze, die Interneteite Magic-Fashion.

Meine Fragen nun: Hat einer von euch diesen Lack schon ausprobiert?

Lg
Moni

Mehr lesen

20. Oktober 2007 um 17:45

Nagellack
ne eigene erfahrungen hab ich noch nicht mit ihnm gemacht aber ich kann mir gut vorstellen das er gut aussieht. Ich steh auch total auf sowas und ich hab mal in eienr zeitschrift gesehen ... da gibt es einen von este lauder glaub ich da ist magnetpulver oder so drinne und wenn man den nagellack aufträgt und dann an das magnetplättchen hällt erscheint ein sternenmuster. Das stell ich mir auch schön for weil wenn ich mir selber muster male geht das nur bei den nägeln an der linken hand (weil ich rechtshänder bin) und von daher ist so ein lack der selber musten macht bzw. die farbe ändert bestimmt nicht verkehrt..

gruß*jess

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2007 um 9:06
In Antwort auf merve_12298549

Nagellack
ne eigene erfahrungen hab ich noch nicht mit ihnm gemacht aber ich kann mir gut vorstellen das er gut aussieht. Ich steh auch total auf sowas und ich hab mal in eienr zeitschrift gesehen ... da gibt es einen von este lauder glaub ich da ist magnetpulver oder so drinne und wenn man den nagellack aufträgt und dann an das magnetplättchen hällt erscheint ein sternenmuster. Das stell ich mir auch schön for weil wenn ich mir selber muster male geht das nur bei den nägeln an der linken hand (weil ich rechtshänder bin) und von daher ist so ein lack der selber musten macht bzw. die farbe ändert bestimmt nicht verkehrt..

gruß*jess

Probe
Habe mit jetzt einen als Probe bestellt. Muß sagen, geht sehr einfach über die homepage. Sobald ich ihn bekommen und probiert habe, melde ich mich noch einmal.

Gruß
moni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2007 um 18:26
In Antwort auf agnhs_12556412

Probe
Habe mit jetzt einen als Probe bestellt. Muß sagen, geht sehr einfach über die homepage. Sobald ich ihn bekommen und probiert habe, melde ich mich noch einmal.

Gruß
moni

Erfahrung
Also, der Lack ist da, ging ganz schnell und super unkompliziert.

Ich kann den Lack wirklich jedem empfehlen, der was Besonderes sucht.

Gibt ganz viele Farben, wenn man in einem Gebäude ist, hat er eine Farbe, sobald man ans Tageslicht geht, wechselt er die Farbe. Habe mir erst mal was nicht ganz so heftiges ausgesucht. Pinke Rose wird dann ein schönes Violet bei Tageslicht. Vom Preis her ist es noch im Rahmen, 9,95 EUR. für die Flasche mit 7,13ml Inhalt. Hab ich schon mehr ausgegeben für andere Lacke, die ich ziemlich Bescheiden fande, die auch ganz schnell wieder abgingen. Der von Magic Fashion hält jetzt auch schon mehrer Tage trotz Sport, Duschen, Sauna...

Bin auch am überlegen, ob ich mir eines der Shirts dort bestelle...

LG
Moni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram