Anzeige

Forum / Beauty

Nagellack blättert immer ab

Letzte Nachricht: 17. Februar 2015 um 17:37
K
kristy_11840850
02.10.11 um 1:14

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Egal was ich tue, IMMER blättert der Nagellack nach aller spätestens 1-2 Tagen ab.

Ich hab schon alles probiert:
Nagel entfetten, dann Unterlack, zwei Schichten Nagellack, Überlack. Alles dazwischen gut getrocknet. Nichts hat geholfen.
Je mehr Schichten ich mache (Unterlack und Nagellack / Nagellack und Überlack scheint sogar schon zu viel zu sein), desto schneller blättert der Lack ab. Beziehungsweise blättert nicht nur ein wenig an der Spitze ab, sondern der komplette Lack löst sich auf ein Mal vom Nagel.
Woran liegt das?

Ich hab schon Nagellacke von den unterschiedlichsten Firmen ausprobiert. Mal billiger für unter 5 Euro, bis hin zu 15 Euro. Völlig unabhängig von der Firma ist es jedoch immer das Selbe.
Ich arbeite nicht im Garten, wasche keine Wäsche von Hand und komm auch mit keinen scharfen Putzmitteln oder ähnlichem in Berührung. Bei mir blättert der Nagellack schon ab, wenn ich einkaufen gehe, koche, den Schlüssel aus der Tasche hole usw. Also Situationen, die ein Nagellack, der erst 1 Tag auf dem Nagel ist, doch überleben sollte?

Ich möchte definitiv keine Gel- oder Acrylnägel. Gelnägel hatte ich schon ein Mal und es hat meine Fingernägel extrem weich gemacht. Aktuell sind sie wieder schön stabil, lang und ich hätte so gerne schönen Nagellack drauf ... .
Mein Traum wäre es, wenn ich mir die Nägel in French lackieren könnte, aber jeden Tag die Nägel komplett neu lackieren? Keine Chance. Bei French ist es noch schlimmer als bei "normalem" Nagellack, weil man dort ja zwingend mindestens zwei Schichten benötigt.

Jemand Idee, Tipps, Ratschläge?

Mehr lesen

M
miina_12775355
02.10.11 um 20:50


Ich würde dir definitiv zu den Carbon Lacken raten....die sind Ideal wenn deine Nägel schön sind und du eigentlich keine Modellage brauchst sondern nur schön lackierte Nägel oder auch French haben möchtest...die sind eine "Mischung" von Nagellack und UV-Gel....schau mal: http://www.german-dream-nails.com/UV-und-Nagellacke/Jolifin-Carbon-Colors
Hier gibts auch ein Video wies funktioniert: http://www.youtube.com/user/GermanDreamNails#p/u/38/6pfqoQxoCf0
die Tips kannst dir ja bei deinen Nägel sparen...

Gefällt mir

L
lene_12726608
05.10.11 um 22:47
In Antwort auf miina_12775355


Ich würde dir definitiv zu den Carbon Lacken raten....die sind Ideal wenn deine Nägel schön sind und du eigentlich keine Modellage brauchst sondern nur schön lackierte Nägel oder auch French haben möchtest...die sind eine "Mischung" von Nagellack und UV-Gel....schau mal: http://www.german-dream-nails.com/UV-und-Nagellacke/Jolifin-Carbon-Colors
Hier gibts auch ein Video wies funktioniert: http://www.youtube.com/user/GermanDreamNails#p/u/38/6pfqoQxoCf0
die Tips kannst dir ja bei deinen Nägel sparen...

Von diesen Carbon
Lacken kann ich dir auch nur Raten! Sind ne super Sache für Naturnägel! Probier es doch einfach mal aus, du wirst es nicht bereuen!

Gefällt mir

B
bala_12968873
13.10.11 um 9:52

Carbon Lacke
Würde ich dir auch zu raten ... erst mal hält er viel länger als normaler Lack und er glänzt selbst nach 3 Wochen noch wie bolle

Nun zu deinem Problem . Du musst egal Lack oder Gel , immer die Nagelspitzen ummanteln . Man geht mit dem Pinsel am Schluß eine Lackierung , mit dem Pinsel am Nagelspitzenrand lang .

Gefällt mir

Anzeige
A
afua_12957402
31.10.11 um 22:00


Es gibt noch ne gute zusätzliche kleine Hilfe.
Im DM bekommt man einen Lack,der den Halt verlängert.
Ist von P2,ne schwarze Flasche mit orangenem Deckelchen. Da gibts nur 2 verschiedene.
Da wo Top Coat draufsteht,das ist er.
Steh zwar: für Gelnägel,ist aber Quatsch! Hält auch auf dem Naturnagel.
(steht allerdings nicht bei den Farblacken,sondern bei Handpflege)
LG,Chinina

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
magda_12441035
17.11.11 um 12:57

...
Hol dir doch diesen UV LAck. Da splittert nix mehr ab. Bekommst du zum Beilspiel bei GDN.

Gefällt mir

A
an0N_1226089199z
25.11.11 um 1:07
In Antwort auf bala_12968873

Carbon Lacke
Würde ich dir auch zu raten ... erst mal hält er viel länger als normaler Lack und er glänzt selbst nach 3 Wochen noch wie bolle

Nun zu deinem Problem . Du musst egal Lack oder Gel , immer die Nagelspitzen ummanteln . Man geht mit dem Pinsel am Schluß eine Lackierung , mit dem Pinsel am Nagelspitzenrand lang .

Carbon
Meine Kundinnen schwören auf die Carbon Lacke ob mit oder ohne Gel Modellage, es hält bei beiden sensationell
Ich würde es allerdings professionell in einem Nagelstudio deines Vertrauens machen lassen oder aber du holst dir eine UV Lampe und dazu bei German Dream Nails ein paar Carbon Lacke deiner Wahl + Dual Coat...aber nur wenn du selber "ein Händchen für so etwas hast"...
Lieben Gruß und schönes Wochenende
wepaon1212

Gefällt mir

Anzeige
B
bulus_12116312
17.02.15 um 17:37

Hallöchen
ich kenne dein Problem nur zu gut. Meine Nägel waren immer total brüchig, weich, dünn, konnten nie lang wachsen und der Nagellack hat nur einen Tag gehalten. Ich habe wirklich einiges ausprobiert. Vitamine, Öle auf die Nägel massieren, Biotin, Kieselerde, aber es war leider nie das Richtige, bzw. hat nie richtig geholfen! Meine Freundin hat mir dann diesen Unterlack empfohlen http://amzn.to/1zJDpM3 und den habe ich ausprobiert. Mittlerweile benutze ich ihn seit 6 Monaten nur noch und bin total begeistert. Ich mache einfach eine Schicht unter den normalen Nagellack und der hält dadurch über eine Woche und meine Nägel fühlen sich endlich wieder gesund an. Ich kann ihn dir empfehlen. Vielleicht hilft er dir ja auch

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige