Home / Forum / Beauty / Make-up / Nagellack bei Männern

Nagellack bei Männern

3. April 2005 um 17:57 Letzte Antwort: 26. Juni 2005 um 18:30

Hallo zuerst mal,

ich habe dieses Forum gerade erst entdeckt bei der Suche nach dem Thema. Wie findet ihr Folgendes

[URL=http://www.imageshack.us][]http://82.exs.cx/8-2/6110/029nc20py.jpg[/][/URL]

Das sind meine Fingernägel, und ich bin ein Mann, aber nicht im geringsten schwul oder so, ganz normal, nur mit dem Tick, das zu tun. So sahen sie mal aus, wie sie jetzt aussehen, kann ich morgen zeigen, die CD, auf der das ist, hab ich jetzt nicht griffbereit.

Buegelfalte alias Wolfgang

Mehr lesen

10. April 2005 um 8:01

Sorry,
aber lange Nails und gar Nagellack bei Männern find ich eigentlich echt voll daneben.
Also ich weiß ja nicht...?
Und Du bist echt nicht schwul?
Aber jeder soll ja so glücklich werden, wie er das für richtig findet...
Bye Petra

Gefällt mir
11. April 2005 um 15:31
In Antwort auf rita_12366925

Sorry,
aber lange Nails und gar Nagellack bei Männern find ich eigentlich echt voll daneben.
Also ich weiß ja nicht...?
Und Du bist echt nicht schwul?
Aber jeder soll ja so glücklich werden, wie er das für richtig findet...
Bye Petra

Sorry....
Hallo, ich lackiere meine Fingernägel auch und zwar mit farblosen Lack, aber die Füsse schon rot. Benutze auch etwas Make up, Wimperntusche und auch Lidschatten.
Was ist daran schlimm - Petra ?
Übrigens bin ich nicht schwul...immer diese Vorurteile.

1 LikesGefällt mir
12. April 2005 um 15:20
In Antwort auf rita_12366925

Sorry,
aber lange Nails und gar Nagellack bei Männern find ich eigentlich echt voll daneben.
Also ich weiß ja nicht...?
Und Du bist echt nicht schwul?
Aber jeder soll ja so glücklich werden, wie er das für richtig findet...
Bye Petra

Sorry
aber schwul bin ich echt nicht, und lang sind die Fingernägel auch nicht, nur bunt halt, aber nicht einfarbig, dreifarbig, ich wollte ja ein Bild einstellen, geht aber in diesem Forum scheinbar nicht.

Wolfgang

P.S.: Jede und Jeder nach seiner Fasson!

Gefällt mir
12. April 2005 um 19:14
In Antwort auf varius_12951366

Sorry
aber schwul bin ich echt nicht, und lang sind die Fingernägel auch nicht, nur bunt halt, aber nicht einfarbig, dreifarbig, ich wollte ja ein Bild einstellen, geht aber in diesem Forum scheinbar nicht.

Wolfgang

P.S.: Jede und Jeder nach seiner Fasson!

Kleiner Hinweis
Bei den Alben unter Zugangsname "Wolfgang" ist ein Bild zu sehen.

Wolfgang

Gefällt mir
23. April 2005 um 22:29

Schwarz
find ich okay, dunkle farben halt.
mein kollege hat sie auch immer schwarz angemalt...
ich habs lieber rosa mit svarowsky-steinchen...
bin ja auch kein mann.

Gefällt mir
9. Mai 2005 um 16:13
In Antwort auf heck_12238202

Sorry....
Hallo, ich lackiere meine Fingernägel auch und zwar mit farblosen Lack, aber die Füsse schon rot. Benutze auch etwas Make up, Wimperntusche und auch Lidschatten.
Was ist daran schlimm - Petra ?
Übrigens bin ich nicht schwul...immer diese Vorurteile.

Bei
Männern finde ich nur schwarz schön ansonsten, neeeeee

Gefällt mir
26. Juni 2005 um 10:39

Ich mag lackierte Fingernägel auch als Mann.

Hallo!

Ich bin ein Mann , ich bin Bi-Sexuell und ich lackiere mir gern die Zähen und Fingernägel.
Wenn andere meinen sich tätowieren zu müssen, warum darf ich mir dann nicht als Mann die Fingernägel lackieren? Ich bin den Tätowierern , im Vorteil, ich kann dies zur jeder Zeit und Stunde abmachen, oder die Farbe wecheln.
Ich epiliere mir die Beine , die Arme , so wie auch das Kinn,ziehe gern Nylons und Strabse an , auch beim Sex mit meiner Frau. Wenn schon Gleichberechtigung , dann für alle!!Die Frauen können nach Lust und Laune Hose oder Rock anziehen , Seide oder Baumwolle , dies finde ich ungerecht.

Gruß Thomas

Gefällt mir
26. Juni 2005 um 18:30

Hallo
Würde mich gern mal von Ihnen Beraten lassen.

Gruß Thomas

Gefällt mir