Home / Forum / Beauty / Nagelhaut entzündet sich

Nagelhaut entzündet sich

20. Mai 2009 um 13:38

Hallo, zur Zeit hab ich öfter, das nen Fitzel Haut um einen meiner Nägel abgeht. Abschneiden geht nicht und egal ob ich abreiße oder dran lasse, es entzündet sich irgendwann.

Gibt es irgend eine Creme, die dagegen hilft. Hatte die Probleme mit der Haut sonst höchsten an einem Finger in nem Monat, jetzt jede Woche an ein bis 2.

Hoffe ihr versteht, was ich meine

Mehr lesen

21. Mai 2009 um 21:48

...
an Deiner Stelle würd ich das Abreißen mal lassen. Das ist nämlich gar nicht gut. Klar, dass sich das dann entzündet. Lass der Haut mal Zeit sich zu regenerieren. Mach mal gaar nix und das ne Weile. Wenns aber zu sehr entzündet ist und nicht besser wird, geh zum Doc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen