Home / Forum / Beauty / Nageldesignerin Prüfung bei der HWK ????

Nageldesignerin Prüfung bei der HWK ????

4. Dezember 2009 um 16:21

Hallo,ich möchte nebenbei im Reisegewerbe mobil Nageldesign anbieten.Ich lese nur geteilte Meinungen.
Meine Frage,muß ich eine Prüfung bei der Handwerkskammer machen um Werben zu können ?
Wäre dankbar um hilfreiche Antworten

Mehr lesen

5. Dezember 2009 um 14:40

Mit Werbung ?
Darf ich auch Werbung betreiben ??
Ich auch einige Schulungen im Haarextensions.Leider darf ich keine Werbung ohne HWK-Prüfung machen,da dies zum Friseurhandwerk gehört.
Da mich Nageldesign auch interessiert,wollte ich sicher gehen und mal nachfragen,ob man da ohne HWK-Prüfung Werbung betreiben darf???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen