Forum / Beauty

Nageldesign

20. Februar 2006 um 12:55 Letzte Antwort: 5. Februar um 15:08

Hallo Ihr lieben,

Ich such ein Nageldesign das alles andere als normal ist ...
also absolut ausgeflippt und unnormal *g*

Ich hab in den nächsten Tagen eine Goldene Hochzeit, 6 Geburtstage , ein 5 Jahriges "bestehen"..u.m. da das nun schon wirklich viele Dinge aufeinmal sind,hab ich mir gedacht lass ich mir die Nägel machen.
Das sollte nun zu allen diesen Kategorien passen.

LEIDER ist die Dame die mir sonst die Nägel macht extrem Arrogant und macht keine "extra wünsche" .. wenn ich z.B. meine Nail Art Sticker mitbringe weil mir die lieber gefallen.

Werd mir jetzt die Tage in nem andren Nagelstudio nen Thermin holen..
naja und nun zu dem Design.. das sollt irgendwas mit Rosa/Lila/pink/gold/schwarz sein.. kann mit Nail Pen / Strass / Klebern / Air brush / Stempel o.a. gemacht sein.. nur ich hab garkeine genaue vorstellung was man da machen kann.. kann mir vielleicht jemand eine Idee entgegenbringen? Vielleicht Fotos oder etwas ähnliches?! ...

Über nen paar Tipps würd ich mich sehr freuen

Mehr lesen

22. Februar 2006 um 15:39

Hi
nageltussen gibt unglaublich!!
vielleicht hilft dir diese seite weiter?
http://www.nailsmag.com/nailArt/gallery.aspx

Gefällt mir

4. Februar um 16:47

Lass sie dir extralang machen, alles andere fällt doch kaum auf.

Gefällt mir

5. Februar um 12:42

Hier mal ein Beispiel für auffällige Nägel und trotzdem universelles Desin.

Gefällt mir

5. Februar um 15:08

... so extralang und mit auffälligem Design finde ich die auf dem Foto gar nicht...

Lang sind sie schon. Das Design finde ich nicht knallig- auffällig.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers