Home / Forum / Beauty / Nageldesign-Drucker?

Nageldesign-Drucker?

25. Juni 2006 um 13:41

Hi...

Ich habe vor einiger Zeit einen Bericht über einen "Nageldesign-Drucker" im TV gesehen (Produkttest bei Avenzio, Sam oder sowas).
Ich weiß jetzt nicht, ob ihr euch etwas darunter vorstellen könnt und ich weiß leider auch nicht mehr genau wie der funktioniert hatte.

Entweder war das nur so ein kleiner Drucker, den man an den PC anschließen musste und per extra Programm verschiedene Nageldesigns aussuchen bzw. entwerfen konnte, oder es war ein Drucker mit einem integrierten PC. Auf jeden Fall musste man dann nur noch die Fingernägel (oder Fußnägel ) darunterhalten und das gewünschte Muster wurde aufgedruckt...

Das fand ich damals schon ziemlich toll und jetzt erst Recht aber leider finde ich keinerlei Infos, weder per Google noch auf diversen Seiten im Net.

Ich wäre wirklich sehr froh und glücklich, wenn mir jemand Infos zu diesem Drucker geben könnte...

DAnke,
Julia

Mehr lesen

25. Juni 2006 um 18:21

...
ich weiß nur dass die ... teuer sind...hatte vor kurzem auch einen link dazu...wenn ich ihn wieder finde geb ich dir bescheid

lg binchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2006 um 20:00
In Antwort auf tomomi_12732790

...
ich weiß nur dass die ... teuer sind...hatte vor kurzem auch einen link dazu...wenn ich ihn wieder finde geb ich dir bescheid

lg binchen

Danke für deine antwort

wäre dir echt dankbar dafür!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2006 um 19:24
In Antwort auf staubkindchen

Danke für deine antwort

wäre dir echt dankbar dafür!

Der...
Es gibt verschiedene,

1. der eine ist ein Drucker und wird an den PC Angeschlossen (ca. 1000 Euro)

2. der andere ist Drucker und PC in einem und braucht kein Extra PC. (ca. 3500 Euro)


Ebay: http://search.ebay.de/search/search.dll?cgiurl=htt-p%3A%2F%2Fcgi.ebay.de%2Fws%2F&fkr=1&from=R8&satitle-=NAIL++PRINTER&category0=

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2006 um 20:21

Tatsache ist!
also der nageldrucker (nailprinter) gibt es neu ab 1999-, nicht schon ab tausend! verschickt werden die nicht, sondern du musst nach dortmund wo man dich kostenlos in der anwendung schult wenn du interesse hast.die internetseite ist nail-image.de Tel ist 02301-188800. wenn du denen ne mail schickst rufen die dich innerhalb von 2-3 tagen an und du kannst kostenlos infomaterial anfordern! die dinger sind super! aber achtung! die lohnen sich nur wenn du einen laden hast denn die unterhaltungskosten sind teuer!!! hoffe ich konnte allen neugierigen weiterhelfen! LG sonja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2006 um 20:35
In Antwort auf graga_12836015

Tatsache ist!
also der nageldrucker (nailprinter) gibt es neu ab 1999-, nicht schon ab tausend! verschickt werden die nicht, sondern du musst nach dortmund wo man dich kostenlos in der anwendung schult wenn du interesse hast.die internetseite ist nail-image.de Tel ist 02301-188800. wenn du denen ne mail schickst rufen die dich innerhalb von 2-3 tagen an und du kannst kostenlos infomaterial anfordern! die dinger sind super! aber achtung! die lohnen sich nur wenn du einen laden hast denn die unterhaltungskosten sind teuer!!! hoffe ich konnte allen neugierigen weiterhelfen! LG sonja

Die gibt...
Die gibt es bei Ebay schon ab 1000 Euro und keiner hat gesagt, dass er dann neu ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2006 um 9:48
In Antwort auf avia_11925214

Die gibt...
Die gibt es bei Ebay schon ab 1000 Euro und keiner hat gesagt, dass er dann neu ist.

Und was ist mit garantie?!
wenn man sich ein so hochpreisiges gerät anschafft sollte man kein gebrauchtes nehmen denn darauf gibt es keine zweijährige garantie mehr und die schulung ist dann ja auch nicht mit dabei und die teuren patronen zum rumbrobieren zu verschwenden wäre echt dumm! wollte ja niemand angreifen ist nur en tip von mir! lg sonja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2006 um 0:20

Danke erst mal für die vielen Antworten

Ihr habt mir echt weiter geholfen, freut mich.
Der Preis allerdings freut mich nicht so wirklich und wenn er sich nur rentiert, wenn man ein Studio besitzt, dann werde ich wohl noch n bisschen warten müssen

Auf jeden Fall noch mal danke und vllt finde ich ja ein Studio, das dieses Ding schon hat.

Lg, Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen