Forum / Beauty

Nagelbett verletzt. Was tun ?

Letzte Nachricht: 20. Februar 2004 um 5:54
L
lale_12042476
17.02.04 um 16:29

Habe meine Frage zwar schon unter de Thread Gelnägel gestellt, befürchte aber , das sie dortuntergeht.

Mein Nagel ist quer eingerissen und das NAgelbett blutet, die Schmerzen sind zum aufjaulen und die Maus bediene ich mit dem mittelfinger.
Das Dumme. ich habe Gelnägel und wollt eh damit aufhören. Ich trau mich nicht Nagel anzufassen. Vorne ist er fest gegelt nur in der Mitte beweglich.
Wäre Euch für Tipps dankbar.

Mehr lesen

K
kimmy_12561367
17.02.04 um 18:15

AUAAAA!!
Hallo diny!!!

Das hört sich sehr schmerzhaft an.
Ich würde Dir raten zu einem Arzt zu gehen. Wenn sich die Wunde erstmal entzündet, wird es noch viel schmerzhafter. Und Du kannst den Gelnagel wohl kaum mit Kleberlöser abmachen. Das wäre wahrscheinlich die Hölle!!!
Geh morgen früh zum Arzt oder ruf bei Deiner Nageltante an, vielleicht hat die damit schon Erfahrung.
Hoffe es heilt schnell

missdixsy

Gefällt mir

C
charla_11988703
17.02.04 um 21:46
In Antwort auf kimmy_12561367

AUAAAA!!
Hallo diny!!!

Das hört sich sehr schmerzhaft an.
Ich würde Dir raten zu einem Arzt zu gehen. Wenn sich die Wunde erstmal entzündet, wird es noch viel schmerzhafter. Und Du kannst den Gelnagel wohl kaum mit Kleberlöser abmachen. Das wäre wahrscheinlich die Hölle!!!
Geh morgen früh zum Arzt oder ruf bei Deiner Nageltante an, vielleicht hat die damit schon Erfahrung.
Hoffe es heilt schnell

missdixsy

Ohhh,ohohhhh!
Von schnell kann nicht die Rede sein...

Erst muss eine neue Nägel wachsen. Kann Monante dauern.

(Erfahrung)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lale_12042476
18.02.04 um 20:50
In Antwort auf charla_11988703

Ohhh,ohohhhh!
Von schnell kann nicht die Rede sein...

Erst muss eine neue Nägel wachsen. Kann Monante dauern.

(Erfahrung)

Nägeljammer
Hmm war Heute beim Arzt der meinte nur, dass ich nicht mehr als abwarten kann, super.
Bei Douglas wollte man mir son nagelpflaster und Kleber von Alessandro andrehen, war mir aber aber nicht sicher.
Es tut jetzt nur noch weh, wenn ich irgendwo gegenkomme und dann ein Gefühl, als wenn einer am nagelbett reisst.....

Gefällt mir

G
gerd_12775460
20.02.04 um 5:54
In Antwort auf lale_12042476

Nägeljammer
Hmm war Heute beim Arzt der meinte nur, dass ich nicht mehr als abwarten kann, super.
Bei Douglas wollte man mir son nagelpflaster und Kleber von Alessandro andrehen, war mir aber aber nicht sicher.
Es tut jetzt nur noch weh, wenn ich irgendwo gegenkomme und dann ein Gefühl, als wenn einer am nagelbett reisst.....

Hi
Diny,

ich rate dir ein Pflaster über den Nagel zu kleben und abzuwarten, ich weiß das es schmerzhaft ist, aber bitte nicht ganz wegschneiden, denn dadurch kann es passieren das dein Nagel dann vollständig weg ist... durch den druck der dadurch ensteht. am besten verbinden!! und warten!!! und vorsichtig sein!... vielleicht ist es dir ein kleiner trost...hab mir den Daumennagel abgerissen und da ist auch ein teil von meinem eigenen mitgegangen, hat wehgetan ....aua, ich kann also verstehen wie das ungefähr ist...
glg
Morgaine

Gefällt mir