Home / Forum / Beauty / Nagelbett

Nagelbett

18. März 2006 um 1:41

hallo ich hab ne frage...
undzwar habe ich jahre lang an meinen fingernägeln gekaut.. daher ist mein nagelbett sehr kurz und jetzt habe ich damit aufgehört aber hab echt angst das das nagelbett nichtmehr größer wird ? :/
hat jemand erfahrungen damit??
danke schonmal für eure antworten.
byebye

Mehr lesen

18. März 2006 um 1:50

Antwort auf nagelbett
hallo olimpiad
also ich bezweifle dass ihr sogenanntes nagelbett noch nachwachsen kann denn wenn da ja gar nichts mehr istkann auch nichts nachwachsen.
ich denke mal dass ihre finger genauso aussehen wie auf diesem bild zu sehen ist...man kann deutlich erkennen dass es keine zukunft mehr für diese kreaturischen fingernägel gibt
aber machen sie sich keine sorgen darum...
bye bye
ninap

Gefällt mir

18. März 2006 um 1:54

Bild
ach ja sry habe vergessen das bild einzufügen

http://outtahear.com/ohpramp/Fingers%20No%20Nails%-20Large.JPG

Gefällt mir

18. März 2006 um 1:56

Noch mal bild..andere kopnnte man nciht sehen
http://outtahear.com/ohpramp/Fingers%20No%20Nails%-20Large.JPG

Gefällt mir

18. März 2006 um 12:29

Nagelbett wird nicht größer
Dein Nagelbett wird wahrscheinlich wohl nicht mehr größer werden. Es gibt aber Möglichkeiten, damit das nicht so auffällt z.B. French Style Nagellack.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen