Home / Forum / Beauty / Nägel vor dem neuen Auffüllen selbst "bearbeiten"??

Nägel vor dem neuen Auffüllen selbst "bearbeiten"??

1. September 2005 um 11:02 Letzte Antwort: 1. September 2005 um 16:53

Hallöchen,

ich muss erst nächsten Donnerstag zum Auffüllen hin, jedoch gehe ich am Samstag zu einem Geburtstag und hatte mir überlegt, die Nägel mit Rillenfüllernagelack und danach mit Klarlack zu überziehen.

Wenn ich das mache, muss ich, bevor ich wieder in Nagelstudio gehe, den Nagellack abmachen oder macht das meine Nageltante??

Danke und LG
Kati

Mehr lesen

1. September 2005 um 15:39

Eigentlich
egal,ich meine es ist ja kein ding dass sie dir eben mit nagellackentferner den lack abnimmt

wäre aber eigentlich nicht nötig weil das gel sowieso runtergefeilt wird vor dem auffüllen und dann kommt ja eine neue schicht drauf.

lg

Gefällt mir
1. September 2005 um 16:53

"Nägel vor dem neuen Auffüllen selbst "bearbeiten"??"
Hallo,

also ich bin selber eine Nageltante und ich finde es ganz normal, dass wenn Deine Nägel nicht mehr ganz so gut aussehen und Du dann diese Lackierst. Habe ganz viele Kunden die das machen. Brauchst Dir also keine Sorgen machen.

Gruß

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers