Forum / Beauty

Nägel verlängern

Letzte Nachricht: 1. Februar 2011 um 0:22
A
aysun_11868252
22.01.11 um 14:34

Hallöchen,
Also ich habe mal eine Frage und zwar:
Ich sehe im Internet immer die Modellierschablonen für die Nagelverlängerung ist das denn nur für die Acrytechnik oder auch für Gel? In allen Videos die ich gesehen habe sehe ich das nämlich nur bei der Acryltechnik.
Und was findet ihr zum selbermachen einfacher? Gel oder Acryl?

Mehr lesen

M
miina_12775355
23.01.11 um 16:41

Also...
...einfacher ist definitiv Gel....
Aber - auch wenn die Schablonentechnik genaus mit Gel funktioniert ist das die schwierigste Art der Nagelverlängerung - zumidest am Anfang.
Schau mal hier....Anleitungen für die Nagelmodellage - Gel + Acryl:
http://www.german-dream-nails.com/content/Anleitungen-Nagelmodellage.html

Gefällt mir

B
bala_12968873
24.01.11 um 13:25
In Antwort auf miina_12775355

Also...
...einfacher ist definitiv Gel....
Aber - auch wenn die Schablonentechnik genaus mit Gel funktioniert ist das die schwierigste Art der Nagelverlängerung - zumidest am Anfang.
Schau mal hier....Anleitungen für die Nagelmodellage - Gel + Acryl:
http://www.german-dream-nails.com/content/Anleitungen-Nagelmodellage.html

Gel
Zum Anfang ist Gele defenetiv einfacher als Acryl . Acryl sollte man sich ran wagen wenn man den Grund mit Gel beherrscht und somit auch das Gefühl dafür da ist .

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aysun_11868252
25.01.11 um 11:45

Mhmm
und wieso ist Gel einfacher? Das sagt ja nun wirklich jeder aber für mich sieht Acryl irgendwie leichter aus. Ich meine bei dem Gel können Bläschen da reinkommen und so..das verstehe ich nicht

Gefällt mir

L
lila_11952828
01.02.11 um 0:22
In Antwort auf aysun_11868252

Mhmm
und wieso ist Gel einfacher? Das sagt ja nun wirklich jeder aber für mich sieht Acryl irgendwie leichter aus. Ich meine bei dem Gel können Bläschen da reinkommen und so..das verstehe ich nicht

.
Bläschen hast du auch im Acryl wenn du dieses nicht beherrschst.
ich finde Gel auch einfacher, Acryl sieht im Internet natürlich leicht aus, ist es aber gar nicht, du musst schon mal ein gutes Acryl haben und genau wissen wo und wie du es zu plazieren hast,Acryl wird auch härter als Gel d.h. gerade wenn du noch keine Erfahrung hast und die Nägel in Form feilst bist du ewig dran. Gel ist leichter zu befeilen und ich finde auch für den Anfang besser, aber auch bei Gel musst du genau wissen wie du es zu Verarbeiten hast , sonst kann es dir passieren das du Liftings bekommst, oder sie zu schnell brechen.

Gefällt mir