Home / Forum / Beauty / Nagel-Tips ... wie geht das Feilen?

Nagel-Tips ... wie geht das Feilen?

14. Juni 2007 um 13:36

Hallo!
Ich habe wunderschöne Nagel-Tips mit Blumenmotiv bekommen.
Es heißt ja, wenn man Tips aufklebt (normale), klebt man sie ungefähr bis zur Hälfte des Naturnagels und feilt sie dann ab zwecks glattem Übergang.
Ist das bei Motiv-Tips anders?
Die werden doch bestimmt bis ganz hinter geklebt, oder?
Wie ist das beim Feilen des Übergangs???
Wenn ich die Tips feile, geht doch das Motiv ab?!?

Ich bin wirklich ratlos. Habe das noch nie gemacht.
Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte. Dankeschön!

LG, Nicole

Mehr lesen

14. Juni 2007 um 16:52

Danke ...
... aber was ist mit dem Übergang feilen???
Wenn ich über die Tips drüber feile, zerstöre ich dann nicht das schöne Motiv damit???

Ich will ja keine klaren Tips, sondern welche mit Motiv. Ansonsten trage ich meine Naturnägel. ^_^" Mein Problem ist nur das mit dem Übergang wegfeilen, ohne dabei das Motiv der Tips zu zerkratzen oder gar wegzufeilen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2007 um 21:10
In Antwort auf iantha_12635302

Danke ...
... aber was ist mit dem Übergang feilen???
Wenn ich über die Tips drüber feile, zerstöre ich dann nicht das schöne Motiv damit???

Ich will ja keine klaren Tips, sondern welche mit Motiv. Ansonsten trage ich meine Naturnägel. ^_^" Mein Problem ist nur das mit dem Übergang wegfeilen, ohne dabei das Motiv der Tips zu zerkratzen oder gar wegzufeilen.

Da musst....
du ein oder zwei mal mit Klarlack über den Tip gehen bevor du ihn aufklebst und dann mit ganz ruhigem Händchen wirklich nur das nötigste vom Übergang abfeilen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2007 um 0:35
In Antwort auf leonesssa26

Da musst....
du ein oder zwei mal mit Klarlack über den Tip gehen bevor du ihn aufklebst und dann mit ganz ruhigem Händchen wirklich nur das nötigste vom Übergang abfeilen!!

Super!!!
DANKE! Klingt so einfach, aber darauf wäre ich gar nicht gekommen. *lacht*
Ich freu mich aufs Ausprobieren! Danke dir!!! ^_^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2007 um 9:21
In Antwort auf iantha_12635302

Super!!!
DANKE! Klingt so einfach, aber darauf wäre ich gar nicht gekommen. *lacht*
Ich freu mich aufs Ausprobieren! Danke dir!!! ^_^

Masterfrage!!!
Ich habe ja noch eine wichtige Frage vergessen.
Die Tips wachsen ja mit dem Naturnagel vor.
Wie lange lasst ihr eure Tips denn so dran???
Kann man die, wenn sie vorgewachsen sind irgendwie so feilen, dass sie länger dran bleiben können und einfach Gel drauf machen oder sieht das bei Motivtips doof aus???

Wie entferne ich die wieder? Gibt es da spezielle Tipentferner oder muss ich sie runterfeilen???

Vielen Dank noch mal für die Antworten.

LG, Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen