Home / Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte / Nagel stößt Nagelkleber ab! Was tun?

Nagel stößt Nagelkleber ab! Was tun?

19. Januar 2004 um 11:47 Letzte Antwort: 19. Januar 2004 um 13:48

Ich mache meiner Freundin die Nägel. Bin auch keine Anfängerin mehr, also bitte keine Anfänger-Ratschläge.
Ich klebe ihr Tips, richtig perfekt ohne Blasen etc. Aber nach spätestens zwei Tagen lösen sich alle Tips und sie kann sie so ab"nehmen", ohne dass es weh tut!
Sie hatte schon mal Acryl-Nägel (mit Schablone), die haben gehalten. Nur Gel hält auch. Deshalb vermute ich, dass ihre Nägel den Kleber abstoßen. Gibt es sowas? Wenn ja, gibt es vielleicht spezielle Kleber dafür? Ich habe bereits mit DM-Kleber (ich glaub fing'rs) versucht und mit einem von fantasticnails (eBay).

Mehr lesen

19. Januar 2004 um 12:00

Ja, gibt es!
hi milli,

bei einer freundin von mir haben die tipps auch nicht gehalten.
probiere mal nagel-entfetter aus....

lg
pluster

1 LikesGefällt mir
19. Januar 2004 um 12:02

Du hast mir auf mein
Posting geantwortet. Leider kenn ich mich überhaupt nicht aus. Deshalb: Was sind Gel-Systeme, was bewirkt das ganze ? Bringt das was ?

Gefällt mir
19. Januar 2004 um 12:03
In Antwort auf alanis_12681975

Ja, gibt es!
hi milli,

bei einer freundin von mir haben die tipps auch nicht gehalten.
probiere mal nagel-entfetter aus....

lg
pluster

Mach ich ja
Ich mache ja eine komplette Gel-Modellage mit Tip-Verlängerung, nicht die Billig-Tips, die man komplett draufklebt. Und entfetten tu ich auch! Das komische ist, bei mir und bei ner anderen Freundin hält das perfekt! Nur bei ihr nicht!

Gefällt mir
19. Januar 2004 um 12:06
In Antwort auf steren_12373659

Du hast mir auf mein
Posting geantwortet. Leider kenn ich mich überhaupt nicht aus. Deshalb: Was sind Gel-Systeme, was bewirkt das ganze ? Bringt das was ?

Gel-System