Anzeige

Forum / Beauty

Nagel Starter-Set

Letzte Nachricht: 16. März 2006 um 20:19
A
an0N_1192745399z
16.03.06 um 8:50

Guten Morgen!
Und gehts uns allen gut?
Mir schon!

So, ich habe mir überlegt so ein Starter-Set zu kaufen, da ich es satt habe, alle drei Wochen mir die Nägel auffüllen zu müssen. Und das rechnet sich ja schon nach der Zeit.
Momentan sind meine Nägel nur verstärkt, aber je nach Laune lasse ich sie mir auch auf French machen oder so.

Meine Frage ist, hat hier jemand schon so ein Set?
Wie schwierig ist das, wenn mandas alleine macht? Ich denke Übung macht den Meister??? Oder?
Oder ist das einfach nur Katastrophal?

Ich danke euch!

Es grüßt... die Jamaikaknispel

Mehr lesen

S
sherah_12045416
16.03.06 um 10:34

Hi
mache meine nägel auch seit 2 jahren selber (hatte auch schon kunden )
natürlich musst du einige dinge genau beachten und erst mal lernen

es gibt aber auch bei ebay solche anleitungs dvds, die würde ich dir empfehlen

wenn man es dann aber richtig gut kann, macht es irre spaß

ich wechsle mittlerweile meinen nagellook jede woche und werde sehr oft darauf angesprochen

mfg
candy

Gefällt mir

A
an0N_1192745399z
16.03.06 um 11:13
In Antwort auf sherah_12045416

Hi
mache meine nägel auch seit 2 jahren selber (hatte auch schon kunden )
natürlich musst du einige dinge genau beachten und erst mal lernen

es gibt aber auch bei ebay solche anleitungs dvds, die würde ich dir empfehlen

wenn man es dann aber richtig gut kann, macht es irre spaß

ich wechsle mittlerweile meinen nagellook jede woche und werde sehr oft darauf angesprochen

mfg
candy

Hi
wie sah denn dein erstes Mal aus?
Also ich bin nicht ganz ungeschickt, nur stell ich mir das an der rechten Hand schwierig vor.

Wo hast du denn deine Kunden her? Freundschaftskreis?
Ein lukrativer Nebenverdienst ist es ja schon.

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sherah_12045416
16.03.06 um 20:19
In Antwort auf an0N_1192745399z

Hi
wie sah denn dein erstes Mal aus?
Also ich bin nicht ganz ungeschickt, nur stell ich mir das an der rechten Hand schwierig vor.

Wo hast du denn deine Kunden her? Freundschaftskreis?
Ein lukrativer Nebenverdienst ist es ja schon.

LG

Hallo
also ganz ehrlich das erste mal sah schon recht gut aus
ich habe ein kreatives händchen
und habe auch vorher bei einer bekannten öfter zugeschaut wie es geht
meine kundinnen klar, hatte ich zuerst aus dem freundeskreis und dann habe ich visitenkarten in der boutique ausgelegt, in der ich damals arbeitete
dadurch bekam ich auch noch zusätzlich kundschaft

mfg
corinna

viel spaß beim üben

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige