Anzeige

Forum / Beauty

Nägel selber machen

Letzte Nachricht: 24. Februar 2020 um 15:53
Z
zeynel_19492440
12.02.20 um 9:26

Hallo Mädels,

ich mache mir meine Nägel selber und wollte fragen, mit welchen Produkten und Techniken ihr am liebsten so arbeitet?

Ich kaufe meine Produkte meistens hier ein:

www.pfl-cosmetics.de

www.rossmann.de

Freue mich über reichlichen Austausch!

Mehr lesen

H
heda_18851539
12.02.20 um 16:36

Pfl? Die haben gerade mal 5 Produkte, was willst du damit machen?

Gefällt mir

G
gulfem_18501660
14.02.20 um 11:39

Ich nutze eigentlich nur ein Manikürset und paar Nagellacke. Ich bin was meine Nägel angeht nicht gerade kreativ.

Gefällt mir

R
roze_2846442
14.02.20 um 14:15

hallo Andora

da ich vorher ein Nagestudio hatte und aus Zeitmangel nicht mehr. Kinder Familie usw. 

Ich empfehle dir für Zuhause, was nicht teuer ist, super hält, gut verträglich ist.

von Joom App oder www.joom.com, das Ibd GEL, am besten in nagelfarbe, das wäre kaum zu erkennen (rosa)
Kosten 56g für 5€ versand ist schon dabei.
Eine gute UV-Lampe wie in Thailändischen Nagelstudios, bekommst du da schon für 15€.
Manchmal haben die auch angebote, wo diese Produkte und viel mehr für wenig Geld in einem Set zu kaufen sind. Bestelle da schon seit 3 Jahre.
Bei Fragen kann du dich an mich wenden

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
heda_18851539
14.02.20 um 16:13
In Antwort auf roze_2846442

hallo Andora

da ich vorher ein Nagestudio hatte und aus Zeitmangel nicht mehr. Kinder Familie usw. 

Ich empfehle dir für Zuhause, was nicht teuer ist, super hält, gut verträglich ist.

von Joom App oder www.joom.com, das Ibd GEL, am besten in nagelfarbe, das wäre kaum zu erkennen (rosa)
Kosten 56g für 5€ versand ist schon dabei.
Eine gute UV-Lampe wie in Thailändischen Nagelstudios, bekommst du da schon für 15€.
Manchmal haben die auch angebote, wo diese Produkte und viel mehr für wenig Geld in einem Set zu kaufen sind. Bestelle da schon seit 3 Jahre.
Bei Fragen kann du dich an mich wenden

Das ist billigste Asien Qualität und macht nicht nur die Nägel kaputt, sondern ist auch noch gesundheitsschädlich beim Einatmen.
Der Krebs lässt grüßen.

Gefällt mir

P
princessm
24.02.20 um 15:53
In Antwort auf zeynel_19492440

Hallo Mädels,

ich mache mir meine Nägel selber und wollte fragen, mit welchen Produkten und Techniken ihr am liebsten so arbeitet?

Ich kaufe meine Produkte meistens hier ein:

www.pfl-cosmetics.de

www.rossmann.de

Freue mich über reichlichen Austausch!

Hey, also ich mache meine Nägel nicht selbst, sondern lasse sie mir professionell in einem Nagelstudio (kein asiatisches) machen. 
Es ist schon sehr aufwendig wenn man es schön und vielleicht auch mal etwas besonderer haben möchte. Ich kenne ja deinen Geschmack nicht aber wenn du dir Gelnägel machen möchtest würde ich dir schon zu teuren Profiprodukten raten. 

Wie Melanie4131 schon sagte, was hast du davon wenn du dir Nägel und Gesundheit kaputt machst? Da lieber etwas mehr Geld ausgeben Das ist zumindest meine Einstellung generell beim Thema Beauty.

Gefällt mir

Wie aus dem Nagelstudio: So könnt ihr Babyboomer-Nägel selber machen
Anzeige