Anzeige

Forum / Beauty

Nägel machen lassen?

Letzte Nachricht: 10. Juli 2004 um 23:43
A
adele_11938881
08.07.04 um 21:29

Hi...

Also, ich bin gerade dabei mir zu überlegen ob ich mir mal die Nägel machen lasse. Allerdings ist es sehr teuer und ich weiß nicht, ob es sich lohnt. Wer hat schon das Geld alle paar Wochen sich wieder die Nägel machen zu lassen. Geht es nicht auch so, dass ich sie mir einmal machen lasse und dann meine eigenen Nägel mit wachsen lasse um diese dann so lang zu haben? Sieht man dass dann? Schauen solche Nägel nicht unnatürlich aus? Fragen über Fragen und ich bin total unentschieden. Ich würde mich echt freuen, wenn mir jemand Tipps geben könnte die ehrlich gemeint sind.

Lg

Mehr lesen

S
smomha_12957166
09.07.04 um 2:38

Hallo
ich mache mir meine nägel seit 8jahren selbst.
kostenersparnis ca. 90%

ich bin erst ein jahr ins nagelstudio gegangen und habe mir da alles abgeschaut.

güstige sachen gibt es immer wieder bei ebay.

Gefällt mir

A
adele_11938881
09.07.04 um 14:54
In Antwort auf smomha_12957166

Hallo
ich mache mir meine nägel seit 8jahren selbst.
kostenersparnis ca. 90%

ich bin erst ein jahr ins nagelstudio gegangen und habe mir da alles abgeschaut.

güstige sachen gibt es immer wieder bei ebay.

Hm
Ja, aber ist dass den net irgendwie schwer? ich mein ich verpfusch sowas bestimmt! Naja, dann is da sicher ne anleitung dabei. Kannst du mir vielleicht noch nen Tipp geben, welches Produkt gut ist und einigermaßen geeignet, wäre echt super!
Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
smomha_12957166
09.07.04 um 23:19
In Antwort auf adele_11938881

Hm
Ja, aber ist dass den net irgendwie schwer? ich mein ich verpfusch sowas bestimmt! Naja, dann is da sicher ne anleitung dabei. Kannst du mir vielleicht noch nen Tipp geben, welches Produkt gut ist und einigermaßen geeignet, wäre echt super!
Lg

ich gebe dir mal einen besseren tipp- geh mal auf die seite von

http://www.nailtalk.de/index.php