Anzeige

Forum / Beauty

Nägel machen lassen?

Letzte Nachricht: 10. Juli 2004 um 23:43
A
adele_11938881
08.07.04 um 21:29

Hi...

Also, ich bin gerade dabei mir zu überlegen ob ich mir mal die Nägel machen lasse. Allerdings ist es sehr teuer und ich weiß nicht, ob es sich lohnt. Wer hat schon das Geld alle paar Wochen sich wieder die Nägel machen zu lassen. Geht es nicht auch so, dass ich sie mir einmal machen lasse und dann meine eigenen Nägel mit wachsen lasse um diese dann so lang zu haben? Sieht man dass dann? Schauen solche Nägel nicht unnatürlich aus? Fragen über Fragen und ich bin total unentschieden. Ich würde mich echt freuen, wenn mir jemand Tipps geben könnte die ehrlich gemeint sind.

Lg

Mehr lesen

S
smomha_12957166
09.07.04 um 2:38

Hallo
ich mache mir meine nägel seit 8jahren selbst.
kostenersparnis ca. 90%

ich bin erst ein jahr ins nagelstudio gegangen und habe mir da alles abgeschaut.

güstige sachen gibt es immer wieder bei ebay.

Gefällt mir

A
adele_11938881
09.07.04 um 14:54
In Antwort auf smomha_12957166

Hallo
ich mache mir meine nägel seit 8jahren selbst.
kostenersparnis ca. 90%

ich bin erst ein jahr ins nagelstudio gegangen und habe mir da alles abgeschaut.

güstige sachen gibt es immer wieder bei ebay.

Hm
Ja, aber ist dass den net irgendwie schwer? ich mein ich verpfusch sowas bestimmt! Naja, dann is da sicher ne anleitung dabei. Kannst du mir vielleicht noch nen Tipp geben, welches Produkt gut ist und einigermaßen geeignet, wäre echt super!
Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
smomha_12957166
09.07.04 um 23:19
In Antwort auf adele_11938881

Hm
Ja, aber ist dass den net irgendwie schwer? ich mein ich verpfusch sowas bestimmt! Naja, dann is da sicher ne anleitung dabei. Kannst du mir vielleicht noch nen Tipp geben, welches Produkt gut ist und einigermaßen geeignet, wäre echt super!
Lg


ich gebe dir mal einen besseren tipp- geh mal auf die seite von

http://www.nailtalk.de/index.php




hier findest du alle informationen die du brauchst- ich bin auch da, mit dem selben nick

Gefällt mir

Anzeige
Q
qiana_12259707
10.07.04 um 23:43

Geh
einfach mal in das ein oder andere nagelstudio und lasse dich beraten und aufklären, da siehst du mit wem du es zu tun hast(sympathie ist auch wichtig) und kannst dir eienen eindruck machen vom studio ,vom arbeitsplatz usw. und lasse dir einfach einen probenagel machen,also nur einen nagel verlängern oder überziehen.du siehst was da passiert,und wie es aussieht und wie es hält. er muss ja nicht sooo lang sein,dann fällt er auch nicht so auf. und so kannst du ja mit verschiedenen studios in deiner nähe verfahren, wenn die komisch fragen sollte,sein entweder einfach ehrlich und sage das du probierst um dir einstudio auszusuchen,wenn sie da komisch reagieren,kannst du sie eh vergessen,denn ein gutes studio hat keine angst vor konkurenz,oder du erzählst das du ne reparatur hattest,aber ich würde dir immer zu wahrheit raten.

und so kannst diu deine fragen beantworten lassen und direkt sehen wie es aussieht und dich eben erst danach entscheiden.

preise spielen zwar eine rolle,aber nicht unbedingt nur die ausschalggebende,denn wenn man weniger ausgibt und dafür nur mist bekommst ist das auch nix. daher auch die vergleiche,da man als laie ja nur im vergleich unterscheide sehen kann.

nat. gibt es einuge die es uch selbst versuchen,aber ist wie mit lackieren, die einen können es die anderen nicht,manche lenren es und manche haben eben einfach kein geschick,keine zeit und keine geduld.....

gruß leelu

Gefällt mir

Anzeige