Home / Forum / Beauty / Nagel löst sich vom Nagelbett

Nagel löst sich vom Nagelbett

26. März um 20:15

Hallo,

ich bräuchte mal einen Rat bzw. vielleicht Erfahrungen mit sich lösenden Nägeln.

Seit geraumer Zeit trage ich jetzt selbstgemachte Gelnägel, etwa ein 3/4 Jahr durchgehend. Seit etwa 2 Wochen merke ich, dass 2 bis 3 Nägel nicht mehr wirklich halten. Heute ist der Mittelfinger der rechten Hand einfach abgefallen. Darunter sah ich dann, dass sich mein echter Nagel vorne etwas weiter nach innen und ein wenig weiter in der Mitte gelöst ist.

Jetzt frage ich mich, ob das von den Gelnägeln kommen könnte und ob ich lieber eine Pause einlegen sollte.

Der Nagel selbst musste die letzten 2 Wochen ein paar Dinge durchmachen und ist zwei Mal abgebrochen. Meine Gelnägel sind nur so lang wie ich auch meine echten Nägel wachsen lassen würde und der war ein wenig kurz, also habe ich Tips genutzt um ihn auf die Länge der anderen zu bringen.

Ich arbeite nie mit Tips, dementsprechen flog mir der Nagel dann beim nächsten Aufkommen gegen das Waschbecken auch um die Ohren.
Kann es sein, dass der Nagel bei dem Aufprall ein wenig angehoben wurde und ich es nicht sofort gemerkt habe?
Jetzt tut nichts weh, ich sehe auch keine Verfärbung o.ä.
Hat jemand mit sowas schon mal Erfahrungen gehabt? Ich nehme meine Gelnägel jetzt runter und lass meine Nägel ein wenig in Frieden, bis mein Arzt vom Urlaub kommt und sich das Ganze ansehen kann.

Danke!
 

Mehr lesen

1. April um 17:22

Grüß dich!
Hier ein paar Tipps:

https://www.gofeminin.de/make-up/fingernagel-s1829093.html

https://www.gofeminin.de/make-up/gelnaegel-entfernen-s2532834.html

https://www.gofeminin.de/make-up/25-tipps-fuer-gepflegte-naegel-s2485413.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen