Home / Forum / Beauty / Nägel lösen sich teilweise ab?!?!?! verzweifelt

Nägel lösen sich teilweise ab?!?!?! verzweifelt

12. November 2012 um 9:46

Hallo,
Kurz nach der Geburt meiner Tochter hat es angefangen, dass sich meine Nägel von unten her ablösen. Nicht komplett sondern nur Schichten.
Ich habe jetzt quasi da wo der Halbmond ist dünnere Nägel als nach oben hin zur Spitze.
Erst dachte ich, dass es vielleicht nur einmalig ist.
Mittlerweile passiert dies aber regelmässig und sowohl an den Fuss- wie auch an den Fingernägeln.
Bin etwas verzweifelt, mag wegen dem Makel auch nicht inbedingt gleich zum Arzt rennen.
Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte bzw erfahrung?

Mehr lesen

13. November 2012 um 14:36

Danke...
hatte halt bedenken wegen so ner lapalie zum arzt zu gehen, aber nachdem sich gerstern sogar n ganzer Nagel abgelöst hat (zimundest die oberen schichten) und ich jetzt schmerzen wie die hölle hab, werd ich wohl gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram