Home / Forum / Beauty / Nägel kauen

Nägel kauen

19. Januar 2010 um 20:33 Letzte Antwort: 21. Januar 2010 um 17:40

Hi. Ich kaue immer Nägel ohne es zu merken. Stress oder langweile im Unterricht.

Ich weiß, dass es ein spezielles Nagellack gibt das so eklig schmekt. Aber das Probelm ist, dass ich immer außenrum also am Fleisch kaue.
Oft blutet es dann
Und ich wüsste gerna was ich machen soll... . ..

Mehr lesen

21. Januar 2010 um 9:53

Nagelstudio...
Such die ein gutes Nagelstudio in deiner Nähe....

Ich habe auch Kundinnen die nicht nur die Nägel oder sogar manchmal nur die Haut knabbern.....eine Nagelmodellage hat geholfen....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Januar 2010 um 17:40

Nägel kauen, kleiner Tip!
Ich habe gerade Deinen Beitrag gelesen. Natürlich kanst Du auch einen Nagellack benützen, der ziemlich eklig schmeckt, wie Du schon geschrieben hast. Aber Du kannst genauso auch Deine Nägel modelieren lassen bzw. Dir künstliche drauf setzen lassen um Dich daran zu gewöhnen, dass es nichts mehr zum beißen gibt. Ich würde Dir empfehlen, da ich nicht weiß wie Deine Nägel sind bzw. in welchem Zustand, das man Dir diese mit Fieberglas verstärkt um Deinen Naturnagel nicht zu beschädigen. Eigentlich ist die Nagelkosmetik gerade für solche Fälle da. Du kannst mit dem kauen, Deine echten Nägel wirklich stark beschädigen und sie vielleicht auch falsch wachsen bzw. es veränderungen der Nagelplatte gibt. Liebe Grüße!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook