Home / Forum / Beauty / Nägel im Urlaub täglich lackieren?

Nägel im Urlaub täglich lackieren?

4. Mai 2013 um 15:45

Hallo ihr Lieben
ich werde diesen Sommer dass erste Mal mit meinem neuen Freund in Urlaub fahren. Selbstverständlich will ich da auch hübsch aussehen und immer schön lackierte Nägel haben.
Da es ein Badeurlaub in der Türkei sein wird, also viel Wasser aus dem Meer und dem Pool an den Lack kommt, wollte ich eigentlich jeden Tag (natürlich auch passend zu meinen Kleidern ) die Nägel neu machen.
Nur ist mir jetzt eben eingefallen, dass ich dann auch täglich Nagellackentferner verwenden muss, was ja nicht so gut ist. Ich habe zwar einen acetonfreien, aber der Alkohol ist ja trotzdem drin.
Jetzt meine Frage: Werden meine Nägel das überleben ohne danach total beschädigt zu sein?
Im Normalfall habe ich eigentlich stabile Nägel. Ich lackiere sie einmal pro Woche und gönne ihnen auch 1-2Tage frei, an denen ich nicht drauf tue. Außerdem verwende ich einen pflegenden Basecoat

Wäre nett, wenn ihr mir antwortet, ihr könnt mir auch gern eure eigenen Erfahrungen mit Nagellack im Urlaub berichten
Viele liebe Grüße

Schokokeksi17

Mehr lesen

4. Mai 2013 um 15:51

*Gelnägel
ach was ich noch vergessen hab'. Wenn der Nagel atmen muss, obwohl er doch eigentlich schon tot ist (?), wie funktioniert das dann bei Gelnägeln? Ich meine, ich hatte bis vor 1Jahr welche und da ist ja auch immer etwas auf dem Nagel und er ist nie "frei"

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen