Forum / Beauty

NÄGEL....HILFEEEEEEEEE

Letzte Nachricht: 10. Juni 2008 um 22:46
L
liman_11883581
15.05.05 um 23:45

leute, ich hab seit freitag nen schwerwiegendes problem...

lasse mir schon seit jahren meine nägel bei einer eigentlich recht guten nageldesignerin machen...

mußte nun leider feststellen, das meine nägel recht unschönen grünspan angesetzt haben..
kennt sich wer damit aus?
was muß ich jetzt tun?
können neue tips drauf?

sieht ja nicht geerad sehr appetitlich aus...arbeite in nem beruf in dem viel auf die hände geschaut wird...kann doch so jetzt nicht weiter rumlaufen....

was soll ich machen?????


lg
carm

Mehr lesen

T
tien_11913837
16.05.05 um 15:13

Grünspan?
ich würde gerne wissen was du mit grünspan meinst? wo hat der sich gebildet? höre das nämlich zum ersten mal. habe seit fast 2 jahren gelnägel und nie was grünes gesehen.

Gefällt mir

L
liman_11883581
16.05.05 um 18:08
In Antwort auf tien_11913837

Grünspan?
ich würde gerne wissen was du mit grünspan meinst? wo hat der sich gebildet? höre das nämlich zum ersten mal. habe seit fast 2 jahren gelnägel und nie was grünes gesehen.

...
gute frage...
man meinte das wohl unsauber gearbeitet wurde...
so konnten sich wohl bakterien sammeln, und das zeug entwickelte sich...
du hast auf deinem nagel grüne flecken, das nennt sich wohl grünspan...also in dem fall wie meinen, mein ich...

und nun hab ich das theater.....

Gefällt mir

E
eunice_12313546
16.05.05 um 21:40

Es muss nicht zwangsläufig
an der nageldesignerin liegen.. sondern daran, dass wenn sich das gel hebt, oder der tip vom naturnagel etwas löst, wasser an jene stellen kommt, wo es nur sehr leicht bis gar nicht wieder trocknen kann. so entsteht dann auch ein pilz.. viele nehmen das nicht ernst und meinen, nicht unbedingt sofort diesen nagel reparieren zu müssen. was ein großer fehler ist... wenn du pech hast, wird daraus auch noch ein pilz....also ob da jetzt neue tips drauf können oder nicht sollte wohl eher deine nageldesignerin beantworten können. wenn sie gut ist, wird sie dir sicherlich eine antwort geben können.frag mich nur, wieso es ihr bisher nicht aufgefallen ist........

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kelsi_11906032
18.05.05 um 8:38
In Antwort auf liman_11883581

...
gute frage...
man meinte das wohl unsauber gearbeitet wurde...
so konnten sich wohl bakterien sammeln, und das zeug entwickelte sich...
du hast auf deinem nagel grüne flecken, das nennt sich wohl grünspan...also in dem fall wie meinen, mein ich...

und nun hab ich das theater.....

Die Nägel sollten...
runter,wie erwähnt,wird sich Flüssigkeit zwischen dem Naturnagel und dem Tip-oder Gel-oder was auch ummer Du drauf hast gebildet haben.Wenn Du länger wartest,bekommst Du einen Pilz...Also,lass die Kunstnägel runter machen und gut pflegen...Ich hatte auch mal so einen Fall,habe selber Kunstnägel,hab mir den abgemacht,etwas angebuffert,desinfiziert und gut trocknen lassen.Bei mir war es aber nur ein Nagel und ich konnte das grüne gut wegbuffern.Dann habe ich einen neuen drauf gemacht.

Gefällt mir

P
pyry_12715824
10.06.08 um 22:46
In Antwort auf eunice_12313546

Es muss nicht zwangsläufig
an der nageldesignerin liegen.. sondern daran, dass wenn sich das gel hebt, oder der tip vom naturnagel etwas löst, wasser an jene stellen kommt, wo es nur sehr leicht bis gar nicht wieder trocknen kann. so entsteht dann auch ein pilz.. viele nehmen das nicht ernst und meinen, nicht unbedingt sofort diesen nagel reparieren zu müssen. was ein großer fehler ist... wenn du pech hast, wird daraus auch noch ein pilz....also ob da jetzt neue tips drauf können oder nicht sollte wohl eher deine nageldesignerin beantworten können. wenn sie gut ist, wird sie dir sicherlich eine antwort geben können.frag mich nur, wieso es ihr bisher nicht aufgefallen ist........

Uaah. :S
ich habe vor ein paar tagen angefangen mir gelnägel selber zu machen. kann das da nicht ganz leicht passieren? habe nämlich bemerkt, das das tip ankleben garnichts so einfach ist und es sind auch ein paar luftblasen entstanden.
hat jemand erfahrung damit gemacht?

lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers