Home / Forum / Beauty / Nägel brechen immer an gleicher Stelle

Nägel brechen immer an gleicher Stelle

27. August 2015 um 11:59

Hey, ich würde gerne meine Nägel besser pflegen und auch mal etwas länger haben. Vorhallen aber gleichmäßig.
Bei mir ist die Form und Länge bei fast jedem Nagel unterschiedlich. Was zum einen daran liegt, das sie schon immer aufgeblättert sind, ich hoffe her versteht, was ich meine.
Und seit nem halben Jahr brechen bei zeige umd Mittelfinger auf beiden Händen immer die Nägel bei gewisser Länge an gleicher Stelle ab.
Nervt mich immer -.-
Was kann ich dagegen tun ?

Mehr lesen

13. Oktober 2015 um 23:28

Schöne und gesunde nägel
Ich kenne so viele Menschen, die genau das gleiche Problem mit den Nägeln haben. Oft ist dabei das Problem, dass der Körper nicht optimal versorgt ist, ihm fehlt es an Mineralien und Vitaminen usw... Falls dich das Thema noch beschäftigt und du mehr Infos dazu haben willst, kostenlos und unverbindlich, dann schreibe mir eine PN an meine Emailadresse natalia.jp07@gmail.com Ich freue mich, wenn ich dir weiter helfen darf. liebe Grüße

Gefällt mir

3. Dezember 2015 um 0:43


Ja kenn ich, hab jetzt gerade einigen auch Tipps gegeben, benutze mal den Nagelhärter von Ipacei, soll ziemlich gut sein, ich kauf mir den demnächst. Benutze grad nämlich das Wimpernserum von Ipacei und die haben alles nur Produkte welche wirken, bis jetzt sehr gut hoffe es werden mehr Produkte rauskommen, für meine Falten z,.B. bin schon Ü30 ok...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Geheimrezept für innere pure Schönheit
Von: cleopatra10101
neu
2. Dezember 2015 um 23:33
Augenlidstraffung
Von: samson1973
neu
2. Dezember 2015 um 9:09
Diskussionen dieses Nutzers
Brstverkleinerung Krankenkasse ?!?
Von: balletthiphopjunkiii
neu
26. August 2015 um 17:44
Titel
Von: balletthiphopjunkiii
neu
26. August 2015 um 17:38
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen