Home / Forum / Beauty / Nagel am Daumen reißt seit Jahren ein.

Nagel am Daumen reißt seit Jahren ein.

24. Januar 2008 um 7:51

Was kann ich da tun? Er wächst schon eingerissen und wenn es dann brenzlich wird, knipps ich ihn wieder ab. Ihr "auszufeilen" bringt nix, weil ich in die Einkerbung nicht ran komme.

Ich kann höchstens sehr spitz feilen und somit nur eine scharfkantige Dreiecks-Spitze haben aber nun will ich endlich mal den Nagel reparieren ^^

Mehr lesen

28. Januar 2008 um 15:23

Hui....
ich hab im Internet mal en bisl gesucht und da stand, dass die Ursache für sowas eine Überfunktion der Schilddrüse sein könnte oder Verletzungen wie z.B. Quetschungen.....würde dir raten mal beim Arzt nachfragen, vielleicht weiß er genau, was das sein könnte....
vlg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen