In Antwort auf kolab_12102306
Also
wie gesagt die Creme ist mir nicht bekannt. Aber ich habe vor ein paar Jahren Sanoxyt ausprobiert. Hat sofort geklappt. Nach einer Woche hatte ich fast keine Pickel mehr. Die Creme kriegst du in der Apotheke für ca 7Euro. Es gibt verschieden dosierte, ich hatte glaub ich 2,5% ige. Da ist auch Benzoylperoxyd drin. Aber wenn man die Creme benutzt darf man nicht in die Sonne.
Ach, warte mal... Ich hatte noch eine creme benutzt Skinoren, dort war gleub ich auch Benzoylperoxyd drin. Die war echt nicht gut - hab sie nach einer Woche in die Tonne geschmissen. Aber die Synoxyt war echt gut. Aber das heiß nicht, dass die Creme auch bei dir gut wirkt... man musss halt mehrere ausprobieren bis man die richtige findet. Damals hatte ich Cremes von Hautärzten verschrieben, allerdings wurden die in der apo gesmischt, die haben bei mir überhaut nicht angeschlagen- sondern die Haut wurde nur noch schlimmer.
Super,
danke für deine Hilfe! Vll steig ich dann doch auf die Sanoxyt um. Mal sehen was passiert. Im Internet habsch halt über die Nadixa gelesen, dass sie sehr gut helfen soll und hab auch gute Erfahrungsberichte gelesen.
Naja, mal abwarten. Aber danke für den Tipp! ^^
Gruß
Sarah
Gefällt mir