Home / Forum / Beauty / Hautpflege / Nadixa creme

Nadixa creme

27. März 2006 um 14:28 Letzte Antwort: 6. Juli 2007 um 14:09

hat jemand erfahrungen mit der o.g. creme??????

Mehr lesen

28. März 2006 um 14:32

Ich
also ich habe diese Creme seit ca. 1 1/2-2 Jahren und bin begeistert. Habe eigentlich sehr große Probleme mit empfindlicher und trockener Haut - trotzdem immer wieder Pickel usw. Wenn ich die Creme verwende, habe ich kein Spannungsgefühl mehr und seltenst Hautprobleme. Wichtig ist, sie wirklich dünn(!) aufzutragen (und sich dabei beeilen, sie zieht ganz schön schnell ein...)
Allerdings kann es sein, dass sie im Sommer zu reichhaltig ist, bei mir war es jedenfalls so und deshalb hatte ich in den warmen Monaten ein Gel...
Grüße, Jelena31

Gefällt mir
6. Juli 2007 um 14:09
In Antwort auf an0N_1288919799z

Ich
also ich habe diese Creme seit ca. 1 1/2-2 Jahren und bin begeistert. Habe eigentlich sehr große Probleme mit empfindlicher und trockener Haut - trotzdem immer wieder Pickel usw. Wenn ich die Creme verwende, habe ich kein Spannungsgefühl mehr und seltenst Hautprobleme. Wichtig ist, sie wirklich dünn(!) aufzutragen (und sich dabei beeilen, sie zieht ganz schön schnell ein...)
Allerdings kann es sein, dass sie im Sommer zu reichhaltig ist, bei mir war es jedenfalls so und deshalb hatte ich in den warmen Monaten ein Gel...
Grüße, Jelena31

Ich bald...
Habe Nadixa 50g Creme N2 gestern vom Hautarzt verschrieben bekommen. Habe sie gerade zum ersten Mal angewendet.

Mein Problem ist aber nicht trockene, sondern fettige Haut. Dadurch entstehen wohl auch meine Pickel.

Mal sehen, was sie bringt.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers