Home / Forum / Beauty / Nadelepilation!!

Nadelepilation!!

2. Juni 2007 um 13:06

Hallo an alle,
Habe vor ein paar Tagen schon mal gefragt, ob jemand Erfahrung hat mit dauerhafter Korrektur der Augenbrauen. Nun hab ich was über Nadelepilation gelesen.Soll die einzig gute möglichkeit für die augenbrauen sein. Kennt sich da jemand aus? Schon mal gemacht?
DANKE für alle Tipps!! Lg Maja

Mehr lesen

18. Juni 2007 um 10:09

Hallo Maja
Hallo, ich lasse mir unter anderem meine Beine durch die Nadelepilation enthaaren.
Es ist eine sehr kostenspielige und langwierige Angelegenheit (es ist auch kein Angenehmes Gefühl während der Behandlung - es piekst nämlich ziemlich).
ABER die Methode funktioniert wirklich: Die Haare wachsen nie wieder nach!

Mein Tipp: (hier kannst du dir unter anderem Bilder und Preise anschauen bzw. dich über den genauen Ablauf der Behandlung informieren)

http://www.epilation-reuther.de/

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2009 um 10:19
In Antwort auf filiz_12860138

Hallo Maja
Hallo, ich lasse mir unter anderem meine Beine durch die Nadelepilation enthaaren.
Es ist eine sehr kostenspielige und langwierige Angelegenheit (es ist auch kein Angenehmes Gefühl während der Behandlung - es piekst nämlich ziemlich).
ABER die Methode funktioniert wirklich: Die Haare wachsen nie wieder nach!

Mein Tipp: (hier kannst du dir unter anderem Bilder und Preise anschauen bzw. dich über den genauen Ablauf der Behandlung informieren)

http://www.epilation-reuther.de/

Hygiene
Hallo,
also ich bin bei einer Elektrologistin, die Mitglied im "Fachverband Elektrologie" ist.
Ich hatte bereits zwei Sitzungen für den Oberlippen-Bereich und bisher
noch keine wirklichen Probleme (außer ein paar Rötungen).
Nun ist mir aber aufgefallen, dass sie während der Behandlung keine Handschuhe
getragen hat und mir das erste Mal auch nicht die Oberlippe desinfiziert hat.
Das macht mir nun große Sorgen, da ja die Hygiene bei solchen Sachen sehr wichtig ist
und sich bei Entzündungen dauerhafte Narben bilden können.
Oder ist das Ganze doch nicht so schlimm wie ich denke?
Kann mir jemand was dazu sagen?
Welche Hygienevorschriften werden bei euren Behanlungen beachtet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest