Home / Forum / Beauty / Nackentattoo

Nackentattoo

30. Juni 2007 um 17:59

Hey ich hätte gern ein Tattoo im Nacken, höchstwahrscheinlich einen Schmetterling. Nun wollte ich mal fragen ob jemand von euch damit Erfahrungen hat zwecks Schmerzen. Ich habe gehört, dass es relativ schmerzhaft ist und würde mich freuen von euch zu hören.

Mehr lesen

1. Juli 2007 um 13:39

Also...
Ich hatte keine Schmerzen! Habe mir vor fast 5 Jahren ein Tribal im Nacken machen lassen, schmerzen hatte ich keine, war mehr so ein kribbeln, als würde man am ganzen Körper eine Gänsehaut bekommen
Aber das liegt wohl auch am allgemeinen Schmerzempfinden bzw wie der Kreislauf so mit macht! Musste zwischendurch ne kurze Pause machen und hab das auch schon von anderen gehört. Aber als Schmerzen würd ich das wirklich nicht bezeichnen.
Hoffe das hilft dir ein wenig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2007 um 18:02
In Antwort auf cybermaus84

Also...
Ich hatte keine Schmerzen! Habe mir vor fast 5 Jahren ein Tribal im Nacken machen lassen, schmerzen hatte ich keine, war mehr so ein kribbeln, als würde man am ganzen Körper eine Gänsehaut bekommen
Aber das liegt wohl auch am allgemeinen Schmerzempfinden bzw wie der Kreislauf so mit macht! Musste zwischendurch ne kurze Pause machen und hab das auch schon von anderen gehört. Aber als Schmerzen würd ich das wirklich nicht bezeichnen.
Hoffe das hilft dir ein wenig.

Vor leichten Schmerzen
/Kribbeln hab ich och keine Angst, nur nicht, dass er öfter unterbrechen muss beim stechen und das ewig kein Ende nimmt. Aber danke für deine Antwort, hat mir n bissl Mut gemacht. Hab mich ja auch noch nich 100%- ig entschieden, aber finds schon tatol schnicke!
Lg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper