Nein.....
ich werde das auch nicht machen! Ich habe mich ja auch von Anfang an dagegen gesträubt (schon das Gift in meinen Körper soll brrr), aber ich wollte mal hören, ob jemand positive Erfahrungen damit gemacht hat um mich vielleicht doch davon zu überzeugen. Nein, nein, ich werde das auch nicht machen. Wie gesagt, ich werde es jetzt mit der Fußreflexzonenmassage probieren, da die Akupunktur nicht viel gebracht hat. Der Arzt hat mir über die Nebenwirkungen überhaupt nichts gesagt! Er sagte, dass wenn ich beim nächsten Mal komme (es gab bis jetzt kein nächstes Mal) dann wollte er mir darüber Broschüren geben. Ich bin nicht mehr hingegangen, weil er mir nach meiner letzten Sitzung ein Antidepressivum verschrieben hat, wo ich im Glauben war, dass es sich um ein muskellockerndes Präperat handelt. Wusste doch nicht, dass der mich gleich als bekloppt abstempelt! Wenn "Arzt" nicht weiter weiß, dann werden zu solchen Mitteln gegriffen, was? Und, ich weiß, dass ich keine Depressionen habe. Die von der manuellen Therapie hat mir gesagt, dass er mir die nicht verschrieben hat weil er annimmt, dass ich einen am Schuh habe, sondern weil die Tabletten einen positiven Einfluss auf die Nerven haben und somit die Schmerzen lindern. Habe aber keine Pille davon angerührt. Bin für so Hammerteile (wo man auch abhängig von werden kann) nicht.
Gruß
Pimbo
Gefällt mir