Home / Forum / Beauty / Enthaarung / Nachteile von sugaring oder Laser?

Nachteile von sugaring oder Laser?

16. Dezember 2008 um 11:51 Letzte Antwort: 16. Dezember 2008 um 18:10

Ich habe beschlossen, meine Haare im Intimbereich entfernen zu lassen.
Jetzt habe ich hier viel gutes zum Sugaring und zum Lasern gelesen.

Was gibt es Negatives zu diesen Methoden?

Wonach entscheide ich?

Danke

Mehr lesen

16. Dezember 2008 um 13:24

Sugaring vs. laser
also beim sugaring kenn ich keine Nachteile allerdings weiß ich ,dass beim lasern nicht die Garantie vorhanden ist, dass überhaupt Haare wegbleiben!
Mein Freund hat das auch machen lassen,weil er seine Rückenbehaarung für immer loswerden wollte und es hat leider nicht geklappt obwohl er 9 Sitzungen hatte... daraufhin hat man versucht sich rauszureden als er fragte weshalb kein Unterschied zu vorher sichtbar ist!die Dame versuchte dann dreisterweise nochmal ihm ein Paket fürs Lasern zu verkaufen was er dankend ablehnte.
seit letzten Sommer geht er jetzt mit mir zu Senzera und lässt sich dort den Rücken mit Zucker enthaaren und es funktioniert tatsächlich, denn er hat kaum noch Haare dort und macht das vielleicht alle drei Monate,weil es nicht mehr stört !also ich würd vorschlagen du probierst erst mal die nicht so teure Variante mit dem Sugaring aus und glaub mir alle,die es schon mal gemacht haben wollen nie wieder Haare anders entfernt bekommen mein Freund ,meine Freundinnen und ich sind schon richtige Fans vom Sugaring

Gefällt mir
16. Dezember 2008 um 18:10

Sugaring : Laser
Eine Freundin hat sich letztes Jahr den Bikinibereich und die Beine lasern lassen. Die Behandlung war schmerzhaft und es sind nicht alle Haare entfernt wurden. Das Studio begründet es mit der der Farbe der Haare. Gerade an den Beinen hat sie sehr helles Haar.
Ich persönlich lass bisher nur waxen, habe aber vor auf Sugaring umzuste.

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram