Forum / Beauty

Nächsten donnerstag brust op

Letzte Nachricht: 5. Juni 2013 um 9:11
I
iman_12341088
23.05.13 um 8:05

Hey Mädels,

Ich habe nächsten Donnerstag endlich meine Brust op

Ich werde 325 ml bekommen und hoffe das ich danach nicht allzu große schmerzen habe.

Gleichzeitig wird an den innenschenkeln Fett abgesaugt....

Habe einen kleinen sohn und hoffe das ich ihn danach versorgen kann

Freu mich über jede Antwort

Lg katti

Mehr lesen

D
dijana_12701481
23.05.13 um 8:49

BV op
hey katti,

hoffe aber du hast jemanden, der dir in den ersten tagen als hilfe zur seite steht, allein wegen deinem sohn!
denn nach so einer op, wirst du kaum gleich wieder wie gewohnt deinen alltag meistern können!

Gefällt mir

I
ilona_11966547
23.05.13 um 8:58
In Antwort auf dijana_12701481

BV op
hey katti,

hoffe aber du hast jemanden, der dir in den ersten tagen als hilfe zur seite steht, allein wegen deinem sohn!
denn nach so einer op, wirst du kaum gleich wieder wie gewohnt deinen alltag meistern können!

Redsunsheep
Da kann ich dir nur zu Stimmen.

Bin knapp drei Wochen post op und habe noch immer Schmerzen.
Hast du noch irgendwelche Tipps für mich?

LG

Gefällt mir

I
ilona_11966547
23.05.13 um 8:59
In Antwort auf ilona_11966547

Redsunsheep

LG

Op
Alles gute für dich katti !

Lg

Gefällt mir

D
dijana_12701481
23.05.13 um 9:18

Redsunsheep

LG

Hey carol
gehöre zu den glücksfällen die nach der op schnell wieder fast schmerzfrei waren.....
jetzt nach 3 wochen wüßte ich so keinen besonderen tipp mehr......
was schmerzt denn? brüste oder narben?

Gefällt mir

I
iman_12341088
23.05.13 um 9:22

Danke für eure Antworten

Kümmern kann sich leider keiner danach um mich, hab noch eine große tochter (14) sie wird mir sicher unter die arme greifen

Mein Mann ist bei der Bundeswehr und hat 2 Wochen übung, er wird für den Kosovo vorbereitet und bekommt definitiv kein frei

Grüßis

Gefällt mir

D
dijana_12701481
23.05.13 um 9:30
In Antwort auf iman_12341088

Danke für eure Antworten

Kümmern kann sich leider keiner danach um mich, hab noch eine große tochter (14) sie wird mir sicher unter die arme greifen

Mein Mann ist bei der Bundeswehr und hat 2 Wochen übung, er wird für den Kosovo vorbereitet und bekommt definitiv kein frei

Grüßis

Hey katti
wenn du deine tochter hast zur unterstützung dann wird es wohl gehen.
aber des ist eben doch eine richtige op mit erstmal schmerzen und vor allem in den ersten tagen eine doch große einschränkung der beweglichkeit!

Gefällt mir

I
ilona_11966547
23.05.13 um 9:43

Hey carol
gehöre zu den glücksfällen die nach der op schnell wieder fast schmerzfrei waren.....
jetzt nach 3 wochen wüßte ich so keinen besonderen tipp mehr......
was schmerzt denn? brüste oder narben?

Rippen
rippen, wie schon in einem andren Beitrag geschrieben.
Sehr sehr schmerzhaft, wahrscheinlich doch eine prellung.

Brüste brennen, aber ist vielleicht normal? !

Lg

Gefällt mir

D
dijana_12701481
23.05.13 um 9:59

Rippen

Lg

Hey carol
sind das jetzt fragen????

prellung der rippen kommt ja seltener vor.....
brennen der brüste oder rückenschmerzen etc kommen schon häufiger vor danach....!

Gefällt mir

I
ilona_11966547
23.05.13 um 11:53

Hey carol
sind das jetzt fragen????

prellung der rippen kommt ja seltener vor.....
brennen der brüste oder rückenschmerzen etc kommen schon häufiger vor danach....!

....
Das lese ich eben auch immer wieder das das eher selten ist mit den Rippen. Bei mir ist es aber leider so. Der ganze Oberkörper schmerzt. Trotz Tabletten u voltaren zum einreiben.
Rücken hatte ich die erste Woche auch.

Gegen das Brennen, was kann man da tun, meinstdu nach drei Wochen ist das auch noch im Bereich des "normalen"?

Heisst es wohl nurgeduld haben und abwarten. Kann immer noch nicht aufrecht gehen oder stehen. Das ist echt zum heulen

LG

Gefällt mir

I
iman_12341088
23.05.13 um 11:59

War ebend in der klinik und hab alle untersuchungen bestanden EKG usw

Oh ich bin so happy KK übernimmt natürlich nix naja

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dijana_12701481
23.05.13 um 12:05

....
Das lese ich eben auch immer wieder das das eher selten ist mit den Rippen. Bei mir ist es aber leider so. Der ganze Oberkörper schmerzt. Trotz Tabletten u voltaren zum einreiben.
Rücken hatte ich die erste Woche auch.

Gegen das Brennen, was kann man da tun, meinstdu nach drei Wochen ist das auch noch im Bereich des "normalen"?

Heisst es wohl nurgeduld haben und abwarten. Kann immer noch nicht aufrecht gehen oder stehen. Das ist echt zum heulen

LG

Hey carol
bei der rippenprellung hilft fast nix an schmerzmitteln, das muß man durchstehen! ((((

brennen oder auch jucken der brüste ist nach 3 wochen auch noch nicht unnormal.
dagegen hilft echt nur die zeit.
du schaffst das!!!!

und ich schätz mal, in 3 monaten hast du das alles schon fast vergessen und bist nur noch happy!

Gefällt mir

I
ilona_11966547
23.05.13 um 15:58

Hey carol
bei der rippenprellung hilft fast nix an schmerzmitteln, das muß man durchstehen! ((((

brennen oder auch jucken der brüste ist nach 3 wochen auch noch nicht unnormal.
dagegen hilft echt nur die zeit.
du schaffst das!!!!

und ich schätz mal, in 3 monaten hast du das alles schon fast vergessen und bist nur noch happy!

....
Ok. Schade das mir das ausgerechnet passiert. Bin auch allein mit zwei kids und das ist echt schwer da alles zu meistern.

Danke dir trotzdem und alles Liebe für dich.. ..

Vielleicht bis bald mal wieder

Lg

Gefällt mir

A
amika_12529970
26.05.13 um 5:54

Rippen

Lg

Hmmm
also wenn es anfängt in die arme zu ziehen dann geh bloss zum arzt sind die brüste denn auch heiss und rot?wo hast du es machen lassen

Gefällt mir

I
ilona_11966547
26.05.13 um 9:45
In Antwort auf amika_12529970

Hmmm
also wenn es anfängt in die arme zu ziehen dann geh bloss zum arzt sind die brüste denn auch heiss und rot?wo hast du es machen lassen

Hallo
Meinst du in den Armen wegen dem Rippen oder wegen dem Brennen. Also Brüste sind nicht rot u heiss eigentlich auch nicht. Das Brennen ist mal mehr mal weniger stark.

Was vermutest du denn weil du sagst Arzt? Ich kühle u nehme voltaren salbe .

Und wegen dem Rippen weiss ich leider nix. Heisst wohl nur abwarten

LG u einen schönen Sonntag

Gefällt mir

I
ilona_11966547
26.05.13 um 9:48

Hmmm

Achso.. ..
.... in Deutschland hab ich es machen lassen. ...23. Tag heute. ..

Gefällt mir

A
amika_12529970
26.05.13 um 13:23

Hmmm

Liebe caro
naja wenn es auch in die arme gehen sollte wegen des brennen s meinte ich.also falls arme mit brennen und taubheitsgefühle kommen solltest du zum arzt....hast du denn keine nachkontrollen normaler weise sollte man bei solchen beschwerden doich mal schauen lassen denke ich.

Gefällt mir

I
ilona_11966547
26.05.13 um 14:15

Liebe caro
naja wenn es auch in die arme gehen sollte wegen des brennen s meinte ich.also falls arme mit brennen und taubheitsgefühle kommen solltest du zum arzt....hast du denn keine nachkontrollen normaler weise sollte man bei solchen beschwerden doich mal schauen lassen denke ich.

Theresew. ....
...ja sollte man normalerweise tun. Werde das auch nächste Woche mal tun müssen .rum
Hab es noch etwas vor mich hergeschoben ehrlich gesagt, weil es eben so schmerzt, also die Rippen , und ich Laufe wie einen Oma. Und wenn der Arzt an mir rumdrückt und sowas, dann muss ich ihn leider anschreien .

Spaß ,aber habschon Schiss.
Ne, Arme sind ok auch nichts taub oder so .
Die größte Sorge machen mir Rippen. Aber wie schon einige sagten heilt das nur die zeit und man kann nichts machen.

Danke für deine lieben antworten.. ...

LG caro

Gefällt mir

I
iman_12341088
02.06.13 um 8:00

Überstanden
Hey mädels.

Alles überstanden, die linke brust zieht etwas ansonsten alles ok
Beine klar alle farben rauf und runter

Wisst ihr wann ich duschen kann??

Gefällt mir

L
lizzie_12038133
02.06.13 um 23:18

Gratulation
schön dass du den eingriff gut hinter dich gebracht hast!

ich hatte meine op vor 3 wochen und konnte nach ca. 2 wochen wieder duschen (davor hab ich vom bauch abwärts geduscht und oberkörper halt nur katzenwäsche :S) ich denk aber du wirst eh in spätesten 1 1/2 wochen mal einen kontrolltermin haben..?! bis dahin würde ich vorsichtshalber auf duschen verzichten und dann nachfragen, wie es ab jetzt weitergeht!

alles liebe und gute "besserung" (sagt man das zu jem. der eigentlich nicht krank war...naja egal )

claudia

Gefällt mir

I
iman_12341088
05.06.13 um 9:11

Danke claudia
Soweit alles gut
Die linke brust zieht öfters noch ganz schön die recht dagegen super da merke ich nichts!

Fett wurde ja auch abgesaugt an Innenschenkel und Reiterhosen, an den reiterhosen ist fas ergebnis sichtbar aber nicht an den Innenschenkeln dazu subt auch noch ein Einstichloch immer wieder nach... Wurde nicht genäht.

Meine Brüste stehen wie n 1 bleibt das jetzt eigentlich so?? Oder hängen die sich nochmal ab??

Habt einen schönen Tag lg katti

Gefällt mir