Anzeige

Forum / Beauty

"Nachsorge" Intimrasur

Letzte Nachricht: 15. Juni 2008 um 20:15
K
kaelea_12378662
15.06.08 um 15:26

Sagmal habt ihr ein paar Tips, was ihr nach dem Rasieren (Nassrasur) am intimbereich hernehmt?
Ich mein, damit nicht so viel rasurbrand entsteht, bzw rötungen. also was könnt ihr empfehlen: babypuder, salben etc?

danke schonmaljavaocument.quest.submit();
javaocument.quest.submit();

Mehr lesen

A
an0N_1191380099z
15.06.08 um 19:25

Kommt ganz darauf an...
Wie immer heißt es: Probieren geht über Studieren. Da jeder Hauttyp anders ist, kommen immer andere Möglichkeiten in die engere Auswahl, gilt es also auszutesten.

Was mir recht gut geholfen hat ist als Vorsorge eben das Übliche:
- Mit dem Strich rasieren
- Frische Rasierklingen

Als Nachsorge deszinifiziere ich es meist mit After Shave... viele sind der Ansicht der Intimbereich ist zu empfindlich dafür, ich hatte allerdings nie Probleme. Dennoch ist dies nicht uneingeschränkt zu empfehlen.
Alternativ gibt es auch (ich bilde mir ein von Nivea) ein After Shave, das sanfter ist (hier sind einige aufgelistet: http://www.nivea.de/products/show/16237)

Nachdem ich dies getan habe warte ich meist etwas und gehe dann nochmal mit etwas Babypuder drüber...

Und klappt bisher alles einwandfrei...

Viel Glück, dass du etwas findest, das für dich in Frage kommt (:

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
bilhah_12038290
15.06.08 um 20:15

Hallo
also ich trage anschliessend immer ein wenig Creme von meiner Tochter auf. Penaten Wundschutzcreme für Babypopos, die hilft super.

Gefällt mir

Anzeige