Forum / Beauty

Nachsorge - Brustvergrößerung

Letzte Nachricht: 22. November 2012 um 14:17
L
luca_12527278
19.11.12 um 16:24

Hallo Zusammen,

hatte am 17.11 meine Brustvergrößerung in Tschechien.
Bin 6 Stunden gefahren
Natürlich war mir vorne rein klar, das ich mich um die Nachsorge selbst kümmern muss.
Bei wem habt ihr die Nachsorge machen lassen?
Was musstet Ihr dafür zahlen?

Freue mich über jede Antwort.

Mehr lesen

I
ieuan_11844669
22.11.12 um 11:26

Frauenärztin
Hi!
Ich war ganz einfach bei meiner Frauenärztin. Die hat dann Ultraschall gemacht und die Narben begutachtet. Sie war auch ganz begeistert von den guten Schnitten und dem Nähen...meinte, dass das echt super gemacht wurde. Viele Stellen sich da ein bisschen an, aber bei mir war das kein Problem, das dauert ja nur ein paar Minuten, die Fäden zu ziehen. Wie das dann der einzelne abrechnet weiss ich auch nicht so genau, aber meistens einfach als Untersuchung. Solltest Du Drainagen haben, gehst Du einfach ins Krankenhaus oder aber auch zur Frauenärztin. Wenn Du in Berlin wohnst und Dich in München operieren lässt, fährst Du ja auch 6 bis 8 Stunden. Da kann man dann ja auch nicht so einfach hin. Sonst einfach ein bisschen bei den Ärzte rumtelefonieren!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
luca_12527278
22.11.12 um 14:17
In Antwort auf ieuan_11844669

Frauenärztin
Hi!
Ich war ganz einfach bei meiner Frauenärztin. Die hat dann Ultraschall gemacht und die Narben begutachtet. Sie war auch ganz begeistert von den guten Schnitten und dem Nähen...meinte, dass das echt super gemacht wurde. Viele Stellen sich da ein bisschen an, aber bei mir war das kein Problem, das dauert ja nur ein paar Minuten, die Fäden zu ziehen. Wie das dann der einzelne abrechnet weiss ich auch nicht so genau, aber meistens einfach als Untersuchung. Solltest Du Drainagen haben, gehst Du einfach ins Krankenhaus oder aber auch zur Frauenärztin. Wenn Du in Berlin wohnst und Dich in München operieren lässt, fährst Du ja auch 6 bis 8 Stunden. Da kann man dann ja auch nicht so einfach hin. Sonst einfach ein bisschen bei den Ärzte rumtelefonieren!!

Florine3456
Danke für deine Antwort.
Ich bin gestern wie du zu meinem Frauenarzt gegangen.
Er war total begeistert von dem tollen Ergebnis.
Er sagte sogar das so ein Ergebnis die deutschen Ärzte nicht hinbekommen
Ich war auf Wolke 7!

Danke dir!

Gefällt mir