Home / Forum / Beauty / Nachm rassieren unter den Achseln hab ich so komische Pickel

Nachm rassieren unter den Achseln hab ich so komische Pickel

10. Juni 2009 um 16:19

Das sieht richtig hässlich aus und ich weiß net was ich dagegen tun soll. Ich rassier mich als unter der Dusche und benutze die Einwegrassierer... Im Intimbereich hab ich des auch als Wisst Ihr was ich dagegen tun kann?

LG

Mehr lesen

11. Juni 2009 um 10:49

Hi
hatte gerade in einem anderen beitrag geschrieben das ich die probleme auch hatte.
ich benutze jetzt ein aloeveragel von safira , womit ich mich nach der rasur (intim, gesicht, achseln) eincreme.
meine hautirritationen sind weg und ich habe dieses lästige jucken nicht mehr.
schau mal unter www.dvo24.de dort findes den onlineshop. nicht erschrecken 250 ml sind ne ganze menge und reicht wirklich lange und zu dem preis wirklich okay.

lg marko

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2009 um 11:25

Re
habe das gleiche problem obwohl ich seit jahren rasiere, in der letzten zeit wurds immer schlimmer, weshalb ich in beiden bereichen auf entwachsen umgestiegen bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2009 um 14:28

Nachm rassieren unter den Achseln hab ich so komische Pickel
Die EInwegerasierer sind nicht so gut, wie die mit auswechselbaren Klingen.
Ich habe letztens einen Bericht über das rasieren im Fernsehen gesehn, in den es ging richtig zu machen. Erst die Reinigung der zurasierenden Stellen Pfegecrem danach und dann erst mit Rasierschaum. Bei Gel erst aufschäumen und dann auftragen. Bei den Intimbereich ist es angebracht erst abend zu tun, das der Slip oder was du anziehst nicht reibt, übernacht kein slip oder ähnliches tragen.

biermann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen