Home / Forum / Beauty / Nachfolger für Organza Indecence gesucht.

Nachfolger für Organza Indecence gesucht.

18. Oktober 2007 um 13:32

Hallo,
mein absolutes Lieblingsparfum Organza Indecence
von Givenchy wurde vor einiger Zeit vom Markt genommen. Bisher konnte man über ebay immer noch ein paar finden. Aber abgesehen davon, dass es weil es nicht mehr erhältlich ist sehr teuer gehandelt wird, glaube ich dass auch der Duft nach einigen Jahren leidet.
Wer kennt den Duft und kann mir etwas sehr Ähnliches
empfehlen?
Wer kennt andere "pudrig" duftende Parfums?

Mehr lesen

20. Oktober 2007 um 21:48

Organza Indecence
Hallo tinkerbell1961,
Givenchy hat einige Klassiker neu aufgelegt. Darunter auch diesen Duft. 100 ml EDT kosten bei Douglas ca. 80 EUR. Übrigens folgende Düfte sind auch pudrig:
Allure von Chanel. L'instant von Guerlain und due donna von Biagiotti.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2008 um 10:24
In Antwort auf ai_12845212

Organza Indecence
Hallo tinkerbell1961,
Givenchy hat einige Klassiker neu aufgelegt. Darunter auch diesen Duft. 100 ml EDT kosten bei Douglas ca. 80 EUR. Übrigens folgende Düfte sind auch pudrig:
Allure von Chanel. L'instant von Guerlain und due donna von Biagiotti.

In den USA und teilweise auch bei Ebay erhaeltlich...
ich habe Indecence auch schon seit Jahren,bekomme es aber auch seit Jahren nur noch in den USA. Beim Stoebern auf Ebay habe ich es auch schon gefunden..von einem nachfolger weiss ich nichts..und die anderen Organza Duefte mag ich nicht so wirklich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2012 um 19:19

Hallo
ich bin deutsche und wohne in aber in paraguay, suchte information zu organza indecence und dabei kam ich auf diese seite, hier giebts noch einzelne von den perfum zu kaufen, fals dich das intresiert, das grosse 100 ml ist so 150 euro, wenn du wilst kann ich dir eins schicken.
danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest