Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Nach Welle und Strähnchen komplett kaputte Haare

Nach Welle und Strähnchen komplett kaputte Haare

5. Juni 2007 um 21:59 Letzte Antwort: 5. Juni 2007 um 22:01

Habe leider die Wahnsinnsidee gehabt - nach überzeugenden Zureden meiner Friseurin wohlgemerkt - mir eine Welle zu machen.
Keine gewöhnliche Dauerwelle, sondern eine große Welle mit Shapern und einer sensitive Behandlung für feines Haar.
Abgesehen davon, dass die Welle nicht aufregend war, sind mir jetzt etliche Haare abgebrochen.
Mein Deckhaar ist ca. 10-15 cm lang, obwohl die Gesamtlänge bis über die Schultern geht. Verwende seither keine Haarstylingprodukte mehr, aus lauter Angst, noch kaputtere Haare zu bekommen.
Benutze von Rausch die Avocadoprodukte aus der Apotheke und von Pantene Pro V die Time Therapy Serie.
Möchte die Haare einfach nicht abschneiden, weil ich dann - wenn schon - eine Kurzhaarfrisur bräuchte, um die verschiedenen Haarlängen wieder auf gleich zu bringen.
Nun meine Frage an euch: welche Tipps und Tricks gibt es noch, um die Haare wieder schön glänzend zu bekommen, den Spliss entgegenzuwirken und die Haare zu stärken? Sagt bitte nicht abschneiden - weiß selbst, dass das wohl das beste wäre!

Danke und lg Dschudl

Mehr lesen

5. Juni 2007 um 22:01

Hallo
Also ich bin totaler Fan von Gliss Kur Oil Nutritive Shampoo oder von guhl Weizenkeimöl Shampoo und Glanz Balsam!! Haben bei mir echt gut geholfen! Und was ich bei jeder Haaräsche mache, am schluss mit kaltem Wasser die Haare spülen das gibt Ihnen zusätzlichen Glanz!!

Lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers