In Antwort auf elodie_12081964
OP 
Liebe Zahnfee,
ja die OP ist nun von statten gegangen, ich sage dir das es nicht weh tut und ich ganz froh bin das ich es jetzt gemacht habe, ABER das loch war 3 cm groß fast die hälfte meiner Nasenscheidewand war defekt, ist ja jetzt mit Silikon geschützt, was aber nicht heißt das es mein leben lang drin bleibt es wird in 4 Wochen wieder raus genommen weil dieses nur zur probe war.
Die gehen hin und entnehmen mir Knorpel aus dem Ohr oder den Rippen und Pflanzen es mir in die Nase, die Ärzte sagten mir das es eine 50 : 50 chance ist das es noch mal passieren könne.
Also heute habe ich etwas druck schmerz aber es ist erträglich habe schmerzmittel bekommen von meiner Ärztin, bin aber trotz dem 2 Wochen Krankgeschrieben.
Ich halte dich auf dem Laufenden wegen der nächsten anstehenden OP.
LG
Divatamm
OP
halli hallo,
ich bin vor 4 monaten zufällig durch eine untersuchung draufgekommen dass cih ein riesiges loch in meiner nasenscheidewand habe und keiner weiß woher es kommt (wahrscheinclih irgendwelche bakterien die das aufgefressen haben). ich hab jetzt schon extrem verschiedenen meinungen gehört von "sofort operieren" udn "auf gar keinen fall operieren sondern mit eine antibiotika salbe probieren das wachsen zu stoppen und dann das loch lassen und ständig kontrollieren beim hnoarzt"
meine frage wäre WO du dich operieren hast lassen?! in österreich gibt es nicht viele spezialisten, in Deutschland ja angeblich mehrere!! und ich möcht mir da nichts verpfuschen lassen, zumal nicht viele chirurgen diese OP machen weil die chance dass die OP erfolgreich ist und das loch wirklcih zu geht nur 60% sind, da es schon so groß ist! keiner traut sich da wirklcih drüber!
hast du einen tipp?! irgendwelche ärzte oder kliniken in deutschland oder sonst wo?
Danke und alles gute!
Gefällt mir