Home / Forum / Beauty / Nach meiner Brustverkleinerung in Prag, positive Erfahrung - Klinik Aesthevita

Nach meiner Brustverkleinerung in Prag, positive Erfahrung - Klinik Aesthevita

15. Mai 2017 um 14:45

Hallo ihr lieben, leider habe ich gar nichts mehr von den Girls gelesen die ihre OP noch vor sich hatten!
Wie ist es gelaufen? Wie geht es EUCH? Wo seid ihr?

Bei mir war die Brustverkleinerung Anfang März, ich war in Prag und ich hatte eine Ausgangsgröße von 80G bei einer Größe von 178cm und ca 77kg. Nachdem nun alles prima abgeheilt und abgeschwollen ist habe ich mir neue Bhs gekauft und... tatatata es ist zum Glück 80D bzw 85C! Ich bin so happy mit meinen neuen Brüsten. Ich kann wieder Blusen und Tops tragen ohne das mir jeder gleich auf die Brüste starrt. Es wurden über 1200g entfernt.

Es passt so einfach viel besser zu meiner Größe und dem Rest, ganz abgesehen von den Verspannungen die ich im Nacken hatte und die Rillen auf den Schultern aus jüngeren Jahren als ich einfach falsche BHs trug. Die Narben sieht man zwar aber ich würde es trotzdem jederzeit wieder machen.

Ich schmiere immer noch ein Narbengel damit die weiter verblassen. An zwei Stellen bin ich total empfindlich und es fühlt sich komisch taub an (ich hoffe das ist normal???). Ich glaube dass man die Narben nach dem Sommer nur noch leicht sieht und dann irgendwann wird sich hoffentlich niemand mehr an den Atombusen erinnern!


Mehr lesen

15. Mai 2017 um 23:42

Hallo, ich finde das sehr hilfreich, dass du uns deine Erfahrungen mitteilst - gerade vor ein paar Tagen haben wir auch über Brustvergrößern oder Verkleinerung im Ausland gesprochen und sind wesentlich unschlüssig geworden ob das eine gute Idee ist ... auf alle Fälle danke für deinen Bericht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2017 um 10:52
In Antwort auf iyvon

Hallo, ich finde das sehr hilfreich, dass du uns deine Erfahrungen mitteilst - gerade vor ein paar Tagen haben wir auch über Brustvergrößern oder Verkleinerung im Ausland gesprochen und sind wesentlich unschlüssig geworden ob das eine gute Idee ist ... auf alle Fälle danke für deinen Bericht

ich hatte mir auch immer alle infos aus den Foren geholt und mich ausgetauscht mit den Frauen und den Mädels. Was hast du vor? Möchtest du dir die Brust vergrößern lassen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2017 um 0:07
In Antwort auf hodog

ich hatte mir auch immer alle infos aus den Foren geholt und mich ausgetauscht mit den Frauen und den Mädels. Was hast du vor? Möchtest du dir die Brust vergrößern lassen?

Hi, ich hatte mal eine Beziehung in Prag und deshalb war ich öfters dort und habe mich auch umgesehen was es da so an Angebot gibt - prinzipiell bin ich schon an einer Vergrößerung interessiert nur möchte diese erst im Herbst machen - falls ich meine Angst überwinde ;-D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brustverkleinerung, verzweiflung
Von: aaidaa1
neu
19. Mai 2017 um 14:55
Noch mehr Inspiration?
pinterest