Home / Forum / Beauty / Nach Jahren Lösung für Akne gefunden!

Nach Jahren Lösung für Akne gefunden!

8. Januar 2016 um 20:41

Hallo,

meine erste Akne habe ich mit 13 bekommen. Im gesamten Gesicht (nicht nur T-Zone) viele Mitesser und auch gerne entzündete Pickel, weil ich meine Finger nie davon lassen konnte. Zudem auf der Brust, Oberarme Rücken, Oberschenkel und Hintern ebenso entzündete stark gerötete Akne. Also fast überall. War dutzende male bei verschiedenen Hautärzten. Habe über die Jahre dutzende verschiedene "Heilmittel" verschrieben bekommen. Doch nie hat etwas nur Ansatzweise funktioniert. Auch die Ratschläge "vermeide fettige Ernährung und trinke viel" habe ich versucht und dann für "Großmutter-Ratschläge" gehalten.
Die letzten 2 Jahre habe ich es dann komplett aufgegeben. Mich damit abgefunden.
Vor ich 2 Wochen (bin nun 20) aus Spaß die App "Aquaplan" runtergeladen habe. Eine App, die einen daran erinnert seine Ration an Wasser zu trinken. Und siehe da: Seitdem habe ich kaum bis keine Mitesser und gerötete Akne mehr. Alles verschwindet. Ich sehe jetzt Details in meinem Gesicht, die ich seit Jahren nicht mehr gesehen habe, weil Pickel und Mitesser mein Gesicht überlagert haben. Zudem verzichte ich aktuell auch auf Käse und Milch.
Doch den größten Verdienst gebe ich dem Wasser. Ich habe zwar schon immer viel Wasser getrunken. Etwas 3-4 Liter am Tag. Jedoch nie in Rationen, sondern fast schon literweise. Und dabei geht das meiste oben rein und unten raus.
Die App erinnert mich Etwa jede Stunde 250 ml = Ein Glas Wasser zu trinken. Macht am Tag 2,5 Liter.

Wer hätte gedacht, dass etwas Wasser die Lösung meines schwer belastenden Problems wäre.
Das mag sich vielleicht zu gut an um wahr zu sein, aber ich kann jedem mit ähnlichen Problemen empfehlen das auszuprobieren!

Mehr lesen

20. April 2016 um 8:58

Akne
Das die Pickel reduziert und wirksam ist, hol dir Derminax.Benutze es seit einiger zeit und bin gnadenlos begeistert, ich habe keine Pickel mehr...Ich musste was machen, denn es war bei mir ja kein zustand mehr, zumal ich es mit dem ganzen MakeUp was ich drauf geklatscht habe auch nur schlimmer gemacht habe, sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen, bin dann auch durch zufall auf dieses Mittelgestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Pickel, klar hin und wieder kommt mal einer, aber den bekomme ich dann auch ganz schnell wieder weg!


Benutze es erst seit letzten Monat und bin jetzt schon gnadenlos begeistert, ich habe keine Pickel mehr... so sah ich das letzte mal vor 5-6 Jahren aus. Ich bekomme mal einen Pickel, dann mache ich aber das Gel drauf und zag der Pickel kommt gar nicht erst richtig durch. 1A, sollten sich andere Unternehmen mal ne scheibe von abschneiden.




http://www.shuu.de/akne









j

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2016 um 12:45

No - Akne
hilft wirklich gegen die Akne:
http://www.margotbeautysolutions.com/en/shop/derma-roller-2/.
ich empfehle, gutes Produkt :0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2016 um 13:20
In Antwort auf eliana_12072757

No - Akne
hilft wirklich gegen die Akne:
http://www.margotbeautysolutions.com/en/shop/derma-roller-2/.
ich empfehle, gutes Produkt :0

Danke für die Empfehlung
Ich habe es mir auch eben bestellt. Jedoch in der Größe 1,0 mm. Hilft es auch wirklich bei aktiver Akne oder nur bei Aknemalen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Helle Akne-Narben auf der Schulter - wie unauffälliger machen?
Von: zphine
neu
26. Dezember 2018 um 17:54
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen