Anzeige

Forum / Beauty

Nach jahrelanger Haarentfernung aufhören - Werden Haare wieder wie früher?

Letzte Nachricht: 21. März 2017 um 10:37
S
shyama_12441106
21.06.16 um 13:54

Hallo ihr Lieben,

Seit Jahren entferne ich mir die Haare an Armen, Brust (Bereich um die Brustwarze) und Bauch.
Ich habe einiges probiert: Rasieren, Trimmen, Epilieren, Waxing,...

Jetzt habe ich keine Lust mehr auf den ständigen Enthaarungs-Stress und will daher mit der Enthaarung aufhören. Die Haare sind gerade dabei nachzuwachsen und mir fällt auf, dass sie einfach nicht mehr so "flaumig" sind wie damals, als ich sie noch kein einziges mal entfernt hatte. (Als Vergleich habe ich z.B. die Haare im unteren Rücken-Bereich)

Meine Frage ist: Werden die Haare mit der Zeit wieder weicher?
Ich denke nämlich dass die Haare mit der Zeit durch Reibung (z.B. automatisch durch Kleidung & Co. oder gezielt durch Peelings) wieder "flaumiger" werden bzw. "natürlicher" aussehen.

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!

Mehr lesen

S
siofra_11944018
21.03.17 um 6:20

Lasse deine Haare wachsen und mache nicht jede Modeerscheinung mit.
Früher bei uns in der DDR waren Schamhaare und Achselhaare völlig normal und niemand hat sich daran gestört. Wir haben damals noch nicht einmal Deo besessen.

Mein Mann wäre auch bestürzt, wenn ich mich auf einmal rasieren würde, er liebt meine Behaarung und die ist wirklich pechschwarz, auch unter den Achseln.

Der Trend geht sowieseo wieder zu natürlicher Behaarung

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
alex_12346218
21.03.17 um 10:37

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass die Haare nach längerer Zeit wieder schön flaumartig werden! Mit etwas Geduld klappt das schon! 
Ich bin auch froh, dass du dich dazu entschieden hast, deine Armhaare wieder wachsen zu lassen - ich finde selbst bei dunklen Haaren ist das viiiiel schöner, als diese kurzen Stoppeln, wenn die Haare wieder nachwachsen! Das kratzt und sieht hässlich aus! 

2 -Gefällt mir

Anzeige