Home / Forum / Beauty / Nach Harre waschen blonde Haare jetzt hellrosa!!!!!!

Nach Harre waschen blonde Haare jetzt hellrosa!!!!!!

21. August 2007 um 11:32

Ich habe blonde Haare und habe mir die unteren mahagonirot tönen lassen. Gestern habe ich sie dann gewaschen und der Schock im Spiegel meinen blonden Haare habe sich gefärbt. Was kann ich machen. Bitte um Antworten. Danke.

Mehr lesen

21. August 2007 um 11:35

Oh je..
hm.. also ich würd mal versuchen ein blonde-shampoo zu nehmen!

mehr fällt mir leider auch nicht ein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 14:39

Deswegen
sollte man bei blondem haar keine ausblutende undercolor oder strähnchen machen lassen, die sich so verwaschen, wegen der gefahr des abfärbens, das hätte dir der frisör sagen müssen.

am besten, du wäschst die haare nicht mehr kopfüber und besorgst dir z.B. von guhl ein blondshampoo und vorher gehst du mal zu deinem frisör und fragst ihn, ob man da noch was machen kann, außer alles dunkler zu tönen und warum er dir nicht gesagt hat, dass sowas passieren kann.

LG

21. August 2007 um 17:05
In Antwort auf hestia_12861635

Oh je..
hm.. also ich würd mal versuchen ein blonde-shampoo zu nehmen!

mehr fällt mir leider auch nicht ein!

Also..
ich habe auch blonde haare und hatte sie früher auch immer in anderen farben, auch mal pink getönt, und auch mal rötlich...
bei mir war auch immer das problem dass sich das ein bissl reingewaschen hat, aber das geht mit der zeit ganz weg wennst echt nur ne tönung hast..
musst halt echt nur in zukunft aufpassen dass sich die farben nichtmehr mischen usw...event. getrennt waschen (mach ich auch immer wenn die farbe noch frisch is)

1. Oktober 2007 um 20:27

Kleiner tipp von mir!
du musst die haare einzeln waschen
.mach erst das blond und über das blond eine intensiv pflege und dann wäscht du dir den untern teil so kann die untere farbe nicht in das blond rein laufen!oder du machst es anders rum.Wie du am besten zu recht kommst

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen