Home / Forum / Beauty / Nach Geburt keine locken mehr!!!

Nach Geburt keine locken mehr!!!

14. Mai 2007 um 13:07 Letzte Antwort: 14. Mai 2007 um 14:19

nach der Geburt von meiner Tochteer vor einem Jahr wachsen meine Haare nun glatt nach!
Meine Naturlocken sind weg!!!!!

hatte jemand von euch das selbe problem und Weiß ob das nur vorübergehend ist?

was kann man tun?

aber eine dauerwelle möchte ich nciht so gerne!

Mehr lesen

14. Mai 2007 um 14:19

Danke für deine mail
na das hört sich ja garnicht gut an....
)

kann die haarstruktur sich denn im laufe der zeit wieder verändern?
meinst du es ist möglich, dass die locken wieder kommen?
habe leider kein bild von mir; aber als ich beim frisör war meinte der, dass das nciht sein kann , dass die locken von der geburt weg wären ! alls was helfen würde ist schneiden schneiden und nochmals schneiden!

ha ha...habe lange haare und jetzt sind sie etwa kürzer weil ich auf diesen blöden rat gehört habe, der nichts gebracht hat!

naja...dann muss eben doch der lockenwickler her...!
oder eine dauerwelle zur not!

habe leider kein bild von mir aber glatte haare stehen mir absolut nicht..!

;-((

Gefällt mir