Anzeige

Forum / Beauty

Nach Gaensehaut sofort wieder Stoppeln, hilfe!

Letzte Nachricht: 14. März 2011 um 21:26
G
gishle_12774311
01.03.11 um 23:15

Hallo zusammen ....

ich rasiere mich zumeist nass unter der Dusche, vor allen Dingen wenn es fix gehen muss.
Nun aber ein problem .... sobald ich Gaensehaut bekomme,
hab ich auf den frisch rasierten glatten Beinen wieder stoppeln.

Bin ich die einzige der das so geht, oder hat noch jmd. das problem? Und wie kann ich das aendern?
Koennte waxing etwas bringen? Ich finde naemlich eigentl. das
dies sehr schmerzhaft ist und ich trau mich nich

Vielleicht zu einer Kosmetikerin gehen,
aber das ist mir eigentlich zu teuer und zuviel Zeitaufwand...

Danke fuer alle kommenden Antworten

Mehr lesen

D
dale_11987717
04.03.11 um 9:59

Mir geht es auch so
und weil das Haar alles andere als fein ist, hilft waxing bzw. Epiliermaschine höchstens ein paar Wochen und dann ist alles voll eingewachsenen Haaren/pickeln/usw.

Also egal was ich mache zum vorzeigen sind sie wirklich nie.

Das einzige was wirklich gut gewirkt hat und lang hielt war eine Laser Behandlung. (Beine nur, intim wäre mir doch ZU schmerzhaft. ) Erst dann merkte ich wie befreiend es sein kann wochenlang sich keine gedanken über eine Rasur oder Gänsehaut zu machen...

Jetzt bin ich dabei alles mit Laser und Nadepilation wegzumachen.

3 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
edvige_12695930
14.03.11 um 21:26

Kalt Duschen
Lass vor dem Rasieren kaltes Wasser über die Beine laufen, bis du Gänsehaut hast. Wenn du danach rasierst, erwischt du die Haare wirklich bis zu den Wurzeln.
Du kannst auch zuerst normal rasieren und danach nochmals über die Gänsehaut darüber gehen.

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige