Home / Forum / Beauty / Nach Frisörbesuch Haare noch strohiger und trockener als vorher!

Nach Frisörbesuch Haare noch strohiger und trockener als vorher!

17. Juli 2009 um 13:39

So langsam bin ich richtig verweifelt. Ich habe ja schon immer mit trockenen, strohigen Haaren zu kämpfen gehabt und lasse immer so alle 6 Wochen die Haare schneiden. Nun war ich wieder beim Frisör und habe 2 cm schneiden lassen und auch etwas ausdünnen lasen, doch nun sind die Haare schlimmer als vorher. Wie kann das denn nur sein? Alles fuselt nur durch die Gegend herum und es sieht aus als hätte ich Watte auf dem Kopf.

Mehr lesen

17. Juli 2009 um 13:44


Benutzt du Haarpflege mit Silikonen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 14:28
In Antwort auf pininfarina1616


Benutzt du Haarpflege mit Silikonen?

...Silikone
ja teilweise benutze ich Haarpflege mit Silikonen. Aktuell habe ich Haarpflege von Fructis, BALEA, Wella SP und Gliss. Ich habe auch mal ganz ohne Silikone also NK ausprobiert, kam damit aber gar nicht zurecht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 17:23
In Antwort auf duha_12536292

...Silikone
ja teilweise benutze ich Haarpflege mit Silikonen. Aktuell habe ich Haarpflege von Fructis, BALEA, Wella SP und Gliss. Ich habe auch mal ganz ohne Silikone also NK ausprobiert, kam damit aber gar nicht zurecht


ja wenn deine Haare schon kaputt aussehen, wenn die silis benutzt, dann werden die mit NK natürlich erstmal noch schlimmer aussehen. Hmm naja wenn du schon alles ausprobiert hast und dir nichts hilft, dann weiss ich auch nicht mehr. Hast du schon mal Öl für die Haare versucht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen