Home / Forum / Beauty / Nach extrem aufheller anderen blondton rüber färben - geht das?

Nach extrem aufheller anderen blondton rüber färben - geht das?

29. Juli 2009 um 15:58

hallo
habe mir beim friseur meine haare hellblond färben lassen
nun sah man einen ansatz, ich hatte aber keine zeit zum friseur zu gehen, also bin ich zu dm gegangen und hab mir von schwarzkopf den blonde extrem-aufheller gekauft der die haare um 5 bis 7 nuancen aufhellt oder so
naja habe mein ansatz mit dem aufheller gefärbt und das ergebnis is gut geworden
meine haare sind nun wieder ganz hellblond
allerdings finde ich meine haare nun etwas zu hell

kann ich mir ein etwas dunkleren blondton kaufen und ihn auf die aufgehellten haare auftragen? auf der packung vom aufheller steht doch das man den aufheller benutzen kann bevor man seine haare mit einer anderen farbe colorieren will. kann ich also einfach einen mittel oder dunkelblonden ton über die hellen haare rüber färben? oder ich habe auch gesehen es gibt so strähnchensets also das man sich selber highlights im haar setzen kann. finde das sieht auch gut aus. wenn das überfärben mit ner anderen farbe nich geht , kann ich mir dann wenigstens selber highlights setzen in meinem haar? liebe grüße

Mehr lesen

29. Juli 2009 um 16:58

Welche farbe empfehlenswert
ok danke für die antwort

kannst du mir vielleicht ein paar schöne goldtöne empfehlen die ich nehmen kann zum färben? habe da nich so richtig den durchblick und möchte das meine haare NICHT zu rot werden weil rote haare mag ich nicht so...
so mittelblond wäre schön was eben gold schimmert aber nich zu sehr ins rote geht...kann mir da jemand ne schöne farbe empfehlen die man nehmen kann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brustwarzen dringend Hilfe!!!
Von: pummelfee75
neu
29. Juli 2009 um 14:45
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram