Forum / Beauty

Nach etwas..^^

Letzte Nachricht: 9. Dezember 2007 um 19:14
R
roda_12883488
09.12.07 um 1:47

also.. ich weiß auch nicht so genau ob mir blond oder braun besser steht? also was is eure meinung ich.. ich habe nämlich soo braun-grüne augen..? und halt naturfarbe dunkelblond.. ich freu mich auf eure antworten mfg tamy

Mehr lesen

E
estela_12446478
09.12.07 um 16:06

Ich glaube...
dass dir beides steht. an deiner stelle würde ich immer wieder mal abwechslung reinbringen...also alle paar monate mal blond und dann mal braun...
mach ich auch, weil ich mich nicht zwischen rot, schwarz und hellbraun entscheiden kann...

Gefällt mir

R
roda_12883488
09.12.07 um 18:40
In Antwort auf estela_12446478

Ich glaube...
dass dir beides steht. an deiner stelle würde ich immer wieder mal abwechslung reinbringen...also alle paar monate mal blond und dann mal braun...
mach ich auch, weil ich mich nicht zwischen rot, schwarz und hellbraun entscheiden kann...

Hm.. ?
okaj danke für deine meinung.. nur hm.. ich weiß auch nicht ich will eigentlich nicht immer wieder wechseln ich will meine haare nicht soo kaputt machen.. am liebsten wäre mir meine haare wieder in meine naturhaarfarbe zu färben
aber durch die deppate BLONDIERUNG is das ja der ur blödsinn..^^ lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Q
quy_12161090
09.12.07 um 19:14
In Antwort auf roda_12883488

Hm.. ?
okaj danke für deine meinung.. nur hm.. ich weiß auch nicht ich will eigentlich nicht immer wieder wechseln ich will meine haare nicht soo kaputt machen.. am liebsten wäre mir meine haare wieder in meine naturhaarfarbe zu färben
aber durch die deppate BLONDIERUNG is das ja der ur blödsinn..^^ lg

Huhu
ich glaub garnier XXL color hat dunkelgoldblond. ich hab die farbe noch nicht benutzt, aber auf der packung sieht die sehr schön aus. gefällt dir vllt auch gut. probier die doch mal aus (vllt erst ne probesträhne machen, wenn du unsicher bist, da dann gut farbe einmassieren und nach 30min auswaschen). da es gold mit drin hat, sollte es weder grün noch grau beim auswaschen werden und direkt nach dem färben natürlich auch nicht.

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers