Home / Forum / Beauty / Enthaarung / Nach epilieren nie glatte haut

Nach epilieren nie glatte haut

31. Oktober 2014 um 21:31 Letzte Antwort: 29. Dezember 2014 um 22:54

Hallo ihr lieben.

Ich epilierer jetzt bereits seit Monaten meine Beine. Ich habe relativ starken Haarwuchs, könnte auch 2 mal die Woche epilieren.

Mein Problem ist, dass ich nach dem epilieren nie glatte Beine habe. Es sind keine Haare mehr zu sehen aber die beide fühlen sich alles andere als glatt und seidig an. Es fühlt sich an als wäre alles voller Pickel, also nicht schön.

Habt ihr einen Tipp für mich???

Lieben Dank schon einmal!!!

Mehr lesen

29. Dezember 2014 um 17:49

Das nervt
bei mir is es auch so mit peeling und eincremen hab ich es ziemlich unter kontrolle bekommen..

Gefällt mir
29. Dezember 2014 um 22:54
In Antwort auf aranka_12432962

Das nervt
bei mir is es auch so mit peeling und eincremen hab ich es ziemlich unter kontrolle bekommen..

Dranbleiben?
Also lohnt sich das dranbleiben ja?

Gefällt mir