Home / Forum / Beauty / Nach epilieren heftigen Hautausschlag

Nach epilieren heftigen Hautausschlag

10. Oktober 2014 um 22:18

Hallo,
Ich habe mich seit ca. 5 Jahren angefangen zu epilieren. An den Armen und Beinen. Ich bin auch sehr zufrieden gewesen. Hatte nie irgendwelche Entzündungen oder sonst was. Aber nun habe ich nach dem epilieren immer einen heftigen Hautausschlag und der juckt auch. Nach einigen Stunden ist der Hautausschlag auch wieder weg. Aber ich habe Angst, dass wenn ich weiterhin den Epilierer nutze, ich meine Haut schädige. Ich kann nicht auf den Epilierer verzichten, da ich dunkle Haare habe..
Habt ihr Rat für mich und Erfahrung

Mehr lesen

13. Oktober 2014 um 12:41

Kann vorkommen
Benutze direkt nach dem epilieren Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe das verhindert eine Hautreizung/Ausschlag das Jucken verschwindet auch sofort nachhaltig.
Kann man über all dort benutzen wo man Haare entfernt.

Apotheke Google Naturprodukte Schwarz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen