Home / Forum / Beauty / Nach der Rasur-- Pickel

Nach der Rasur-- Pickel

21. Juli 2011 um 18:45

Ich habe schon seit langem egal mit was ich mich rasiere im Intimbereich rote kleine Pickel & das sieht auch so aus, als ob die Haare nie ganz an der Wurzel abrasiert wurden.
Ich habe schon vieles ausprobiert auch schon Enthaarungscreme und ich finde das echt nicht schön. Könnt ihr mir schnell helfen ?
lg.

Mehr lesen

20. Oktober 2011 um 13:35

Hy
ich habe immer direkt nach dem rasieren penaten creme benutzt. du siehst den unterschied schon nach einer halben stunde. wirkt auch sehr beruhigend auf der haut. hoffe ich konnte helfen. lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2011 um 14:27

Babypuder
heej.. kann dir nur babypuder empfehlen.. beruhigt die gereizte haut.. habe auch mal entharungscreme benutzt, war allergisch darauf.. konnte nicht mal mehr pippi machen, hat soo gebrant

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2012 um 18:14

Sagella
Ich kann dir wirklich das Pflege Balsam von Sagella empfehlen.
Seitdem ich es benutze sind meine Pickelchen im Intimbereich viel besser geworden.
Probier es aus. Das Sensitiv Pflege Balsam gibt es in der Apotheke. Viel Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2012 um 12:19

Wundschutzcreme
Hallo, probier doch mal die Wundschutzcreme von Nivea baby, hatte das selbe problem, hilft super!
gibts um ein paar euro fast in allen drogerieshops (;

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2013 um 10:19

Pickel
halo...das gleiche problem hatte ich auch,,hab schon alles mögliche ausprobiert..seit sehr lange zeit benutze ich dove duschgel...komische weise bin ich nie draufgekommen das ich auch mal die body creme von dove probieren könnte,dan gab mir meine schwester die(DOVE BODY MILK)DEEP CARE COMPLEX...weil sie die falsche gekauft hat...hab sie dan benutzt und muss sagen meine haut war noch nie so schön wie jetzt... pickel am po habe ich keine mehr...und nach der intimbereich rasur kein problem mehr...regelemäßig auftragen...mache es nach dem duschen...und vor dem schlafen gehen nochmall...probiere es aus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2014 um 22:32

Selbes Problem auch unter den Achseln
Hallo zusammen. Ich habe das selbe Problem unter den Achseln nach dem Rasieren. Habe es dort auch schon mit Cremes und Pudern versucht, dass nicht geholfen hat. Hat jemand noch einen anderen Tip? Bald ist Sommer und da hätte ich schon gerne gepflegte Achseln...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2014 um 13:18
In Antwort auf hiroko_12569589

Selbes Problem auch unter den Achseln
Hallo zusammen. Ich habe das selbe Problem unter den Achseln nach dem Rasieren. Habe es dort auch schon mit Cremes und Pudern versucht, dass nicht geholfen hat. Hat jemand noch einen anderen Tip? Bald ist Sommer und da hätte ich schon gerne gepflegte Achseln...

Kleiner tip
Auf den Pickeln mal ein bisschen Teebaumöl drauf machen das beruhigt gereizte Haut geht auch in der Intim zone meine Freundin hat sich damit ewig run geschlagen und dadurch ist es weg gegangen ! Gibt es in der Drogerie !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2015 um 18:35

Wie
und wie enthaarst du dich dann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2016 um 0:26

Pickel weg
Ja, das kenne ich nur zu gut. Meine beste Freundin und ich haben das auch so richtig extrem gehabt. Wir haben dann zufällig die Höhle der Löwen geschaut und da hat Dr. Severin sein Aftershave für den Intimbereich vorgestellt. Also wir haben uns erst kaputt gelacht und irgendwie nach 2 Rotweingläsern gekauft. Also ich muss sagen, der Preis ist zwar hoch , aber es wirkt echt gut. Mache es immer direkt nach dem Rasieren drauf und ich muss sagen es hilft und die Pickel sind viel viel weniger . Danach wirkt alles so mega glatt Haben jetzt schon nachbestellt, jetzt natürlich jeder eine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Däs stuttgart wer hat erfahrung mit dieser klink
Von: gracebabe
neu
29. März 2016 um 22:28
Brustvergrößerung izmir türkei dr fatih uygur
Von: ivy_11909717
neu
29. März 2016 um 20:54
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen