Forum / Beauty

Nach der Laserbehandlung.....

Letzte Nachricht: 1. März 2012 um 19:48
P
phuong_11912790
25.11.05 um 2:06

wisst ihr Rat????
-Ich habe ende 2003 eine Laserbehandlung im Gesicht machen lassen (Äderchen hellrote an der Nase und dunkelblaue an den Wangen), ist auch prima gelaufen
-Anfang 2004 stand die zweite Behandlung an, ebenfalls gut gelaufen, bis ich IDIOT kein Lichtschutz mehr aufgetragen habe, dachte da ich eh im Moment nur zu Hause bin brauche ich es nicht. Hinterher sah ich aus wie eine Landkarte *heul* (selber Schuld).
Die Ärztin meinte das ich unbedingt LSF auftragen muss und es sehr lange braucht bis zum Abheilen ca. 6 Monate. Gesagt getan, nur Abgeheilt ist garnix ist zwar besser geworden aber wie vorher halt. Als ich im Mai 2005 dann wieder dort war hiess es das, dass neue wären und wir wieder Lasern (sind aber immer noch die selben HALLOOOOO).....!
-Wurde vor zwei Wochen an den selben Stellen nochmal gelasert so und es haben sich mega Krusten gebildet (habe Urlaub ) und 24 Std. am Tag LSF 100 darauf. So aber wenn ich mein Gesicht morgens und abends Wasche sehe ich aus wie damals *heul* geht das noch weg kann mir jemand einen Rat geben habe zwar nächsten Monat einen Termin zur Kontrolle, bin aber echt am verzweifeln mag mich echt nicht mehr zukleistern Jahrelang.
-Hab auch schon damals Überlegt ob eine Landkartenartige Pigmentierung ist, aber dann hätte die GUTE FRAU doch nicht nochmal Gelasert oder????!!!!!
Sie ist auf jeden Fall eine GUTE Ärztin

Mehr lesen

L
lucma_12664570
30.11.05 um 19:37

Wiederaufbaulotion von Radia Guard
In den USA beliebt ist die Wiederaufbaulotion von Radia Guard. Sie ist speziell abgerichtet auf die geschwächte Haut nach einer Bestrahlung, Laserbehandlung, kosmetischer Chirurgie, etc. Sie heilt die Haut und versorgt sie mit allem, was sie zur Gesundung braucht. (Geb doch einfach den Namen in Google ein).

Ausprobiert wurde diese Creme anfangs in Krankenhäusern bei Patienten mit schwerwiegenden Hautschäden nach diversen Angriffen. Sie hat sich so sehr bewährt, dass sie jetzt sogar von Ärzten empfohlen wird. Die hat schon bei Patienten geholfen, die weitaus schwerwiegendere Hautprobleme hatten.
Viel Glück

Gefällt mir

P
phuong_11912790
02.12.05 um 23:33
In Antwort auf lucma_12664570

Wiederaufbaulotion von Radia Guard
In den USA beliebt ist die Wiederaufbaulotion von Radia Guard. Sie ist speziell abgerichtet auf die geschwächte Haut nach einer Bestrahlung, Laserbehandlung, kosmetischer Chirurgie, etc. Sie heilt die Haut und versorgt sie mit allem, was sie zur Gesundung braucht. (Geb doch einfach den Namen in Google ein).

Ausprobiert wurde diese Creme anfangs in Krankenhäusern bei Patienten mit schwerwiegenden Hautschäden nach diversen Angriffen. Sie hat sich so sehr bewährt, dass sie jetzt sogar von Ärzten empfohlen wird. Die hat schon bei Patienten geholfen, die weitaus schwerwiegendere Hautprobleme hatten.
Viel Glück

"Wiederaufbaulotion von Radia Guard"
Vielen Dank, werd ich mir auf jeden Fall merken.
Mal sehen was die Ärztin zum Ergebnis sagt und wenn es keine Hoffnung mehr gibt werd ich es wohl oder übel ausprobieren. Es ist auch minimal kaum bemerkbar besser geworden, Hautschäden habe ich eigentlich keine, es ist halt nur die Farbe. Die Krusten sind mittlerweile auch schon abgefallen und normalerweise müsste die Haut darunter ja rosig sein.
Naja in einer Woche bin ich erstmal schlauer.

Vielen Dank für den Tip

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
toini_12572104
23.05.08 um 10:40

Nach der Laserbehandlung
Hallo!
Hab eben diesen Bericht gelesen und mich gefragt wie die Sache jetzt wohl ausgegangen ist?! Mir ist es ähnlich ergangen. Hab mir vor 1-2 Monaten die roten Äderchen im Gesicht(Wange) weglasern lassen. Klar...hatte auch Krusten im Gesicht, die allerdings ca. nach einer Woche weg waren . Danach sah die Haut ganz gut aus. Dann hab ich leider auch den Fehler gemacht kein LSF drauf zu machen und naja was soll ich sagen... Landkarte is vielleicht sogar das richtige Wort. War dann auch bei der Ärztin, die mir auch mehr oder weniger versprochen hat das die roten Flecken heller werden!! Aber irgendwie hab ich das Gefühl das sich garnix verändert??!!
Wäre toll wenn du mir erzählst wie`s bei dir ausgegangen ist. Würd mich sehr interessieren...

Gefällt mir

N
nergis_12729799
01.03.12 um 19:48

Nach der behandlung
Heyy ich wurde sooo gerne wissen ob du die Flecken immer noch hast???
Ich habe das selbe Problem und immer wenn ich im spiegel gucke muss ich anfangen zu weinen.. Es ist soo schlimm

Gefällt mir